W:O:A 2008 Ticketerwerb bei Drittanbietern!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Wacken ist auch mein Urlaub,und ich weiß seit ner Woche dass ich frei hab...

Und ich kaufe mir keine Tickets wenn ich nicht weiß ob ich kann,da genau diese dann Leuten fehlen die wissen,dass sie können...und ein halbes Jahr vorher sich ein Ticket zu kaufen ist jetzt nicht sooo kurzfristig...Hab ja auch die letzten Jahre mein Ticket bekommen..

Naja,irfgendwie werd ich noch eins bekommen,und wenns ne Woche vorher auf Ebay ist,aber den Wucher lass ich erst mal an mir vorbei ziehen ;-)
 

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
mir fällt die letzen tage auf das es auf ebay immer wieder lustige spaßbieter gibt die die kartenpreise künstlich in die höhe treiben als wenn ein volkssport wäre da könnte man echt kotzen.
ich habe mir keine karte gekauft weil ich da leider nich frei haben werde. aber alleine das zu beobachten treibt einem die tränen in die augen weil es ja vielleicht sein könnte das man in den nächsten jahren immer höhere preise bezahlen muss.
und wenn dann einer sich die karte bei ebay kauft is er selber schuld und dann preise wie z.b. 180 oder sogar über 400 € bezahlt
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hahaha :D:D:D 280€ und drauf sitzen geblieben :D:D:D


edith sagt noch: er versuchts nochmal zum selben Preis, hoffentlich bleibt der Idiot wieder drauf sitzen.

Das wird er bestimmt....ich frag mich eigentlich, ob sich die Leute, wenn sie da schon die Tickets reinstellen, nicht mal die anderen Auktionen zum vergleich ansehen.
Ich mein, wenn die Tickets sonst für ca 200 weggehen, warum stellt man dann welche für 280 rein. Aber naja....er darf ja dafür zahlen und ich finds witzig :D
 

rscruickshank

Member
19 März 2008
33
0
51
Edinburgh
vielen Dank, dass du dich in unserem Forum WOA Forum registriert hast. Bevor dein Benutzerkonto aktiviert und deine Registrierung abgeschlossen werden kann, musst du noch einen letzten Schritt unternehmen.

Bitte beachte, dass dieser Schritt zwingend notwendig ist, um ein registrierter Benutzer zu werden. Du musst den Link unten nur ein einziges Mal aufrufen, um dein Benutzerkonto zu aktivieren.

Um deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf folgenden Link:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mir fällt die letzen tage auf das es auf ebay immer wieder lustige spaßbieter gibt die die kartenpreise künstlich in die höhe treiben als wenn ein volkssport wäre da könnte man echt kotzen.
ich habe mir keine karte gekauft weil ich da leider nich frei haben werde. aber alleine das zu beobachten treibt einem die tränen in die augen weil es ja vielleicht sein könnte das man in den nächsten jahren immer höhere preise bezahlen muss. und wenn dann einer sich die karte bei ebay kauft is er selber schuld und dann preise wie z.b. 180 oder sogar über 400 € bezahlt


Du meinst also Wacken bleibt so trendy :eek:
 

Devilish_Boy

Newbie
19 März 2008
1
0
46
Schade ....
Für mich hats mit den Tickets dieses jahr nicht gereicht,
habe zu spät daran gedacht nach wacken zu fahren:(.
Dafür bin ich dann Wacken 2009 dabei sofern U18 noch erlaubt ist was ja schwer zu kontrollieren ist, wenn man einmal drin ist. Bei 50 Polizisten laut Angabe unter 30.000 kann man schonmal übersehen werden :p

MFG.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Schade ....
Für mich hats mit den Tickets dieses jahr nicht gereicht,
habe zu spät daran gedacht nach wacken zu fahren:(.
Dafür bin ich dann Wacken 2009 dabei sofern U18 noch erlaubt ist was ja schwer zu kontrollieren ist, wenn man einmal drin ist. Bei 50 Polizisten laut Angabe unter 30.000 kann man schonmal übersehen werden :p

MFG.



FOREVER_MA for President