W:O:A 2008 Ticketerwerb bei Drittanbietern!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Mai 2006
13
0
46
30
rundum München
des is doch der wahnsinn Oo
kann sowas sein, dass man karten für über 200 euro verkauft? als normal sterbelicher ist es jetzt also parktisch unmöglich, noch an eine karte zu kommen.. ich z.B. als schüler, kann mit bei den preisen keine karte mehr leisten Oo
@ wacken-team: es ist auch unwahrscheinlich, dass nochmal ein weiteres kontingent freigeschalten wird??
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
40
Emden
...hier ist jetzt Geduld gefragt! Die Preise werden auch bei ebay wieder fallen.
Mein Kollege hat da letztes Jahr sogar eins unter Normpreis geschossen, allerdings erst eine Woche vorher. :)

Wenn die Leute gerne ihr Geld verschenken, lass sie doch.
Ich finds irgendwie immer lustig wenn die soviel dafür bezahlen. Oder ehr traurig?
Aber gut, dass die jetzt wenigstens gegen die Leute vorgehen, die es gewerblich
versuchen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Naja und wenn die Karten nicht teuer verkauft werden gehen die auch an Normalpreis an Freudne/Verwandte o.ä. würd ich meinen. :mad:
Das ist echt nur Geldmacherei und ziemlich unfair gegenüber den Leuten, aber naja war ja auch lang genug Zeit sich seine Karte zu sichern.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
des is doch der wahnsinn Oo
kann sowas sein, dass man karten für über 200 euro verkauft? als normal sterbelicher ist es jetzt also parktisch unmöglich, noch an eine karte zu kommen.. ich z.B. als schüler, kann mit bei den preisen keine karte mehr leisten Oo
@ wacken-team: es ist auch unwahrscheinlich, dass nochmal ein weiteres kontingent freigeschalten wird??

LOL .. Schüler haben dort eh nix verloren :p

und natürlich werden noch weiter Kontingente freigeschaltet ... so lange es dir nichts ausmacht wie ein Huhn in der Legebatterie dort deine Tage auf dem Festivalgelände zu verbringen ... wobei .. ich glaube so n Huhn hat mehr Platz :p

Wie schon desöfteren gesagt ... Ticketpreis auf 130,-- EUR anheben ... und Zutritt erst ab 18 ... schon sind die meisten Probleme gelöst :p