W:O:A 2008 Ticketerwerb bei Drittanbietern!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Aber eines muss man den WOA-Machern lassen ... sie haben es geschafft einen solchen Kult um dieses Festival zu entwickeln, dass die Qualität gar nicht hoch sein muss, da eh die Tickets gekauft werden ... und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch im Publikum wieder.


Da gebe ich dir recht!
Und das zu viele Leute da rum rennen stimmt zweifelsohne auch! Ich bin halt zudem noch furchtbar gerne in Norddeutschland und das eine mit dem anderen zu verbinden ist halt auch geil!
Das Billing... mmh ...sehe da sowieso net so viel Konzerte da ich immer irgendwie unterwegs bin ich schau halt das ich mir die Bands raus such die ich auf jeden fall sehen will und die schau ich mir dann auch an aber ansonsten ist meine Hauptbeschäftigung mir einen hinter die Binde zu schütten!
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
ist natürlich ne Ansichtssache ...

Ich war eben letztes Jahr zum ersten mal auf dem Graspop und bin der Meinung dass im Vergleich dazu das WOA in allen Belangen abstinkt ...

Organisation ist ja eh traditionell schlecht und auch was Billing und Preis betrifft ist´s eben realistisch betrachtet einfach ned in Ordnung im Vergleich zu anderen Festivals ... also aus meiner Sicht.
Die Kohle würde mich aber weniger jucken, aber dazu kommt, dass ich vom Billing her in diesem Jahr eh nur Maiden sehen will, und die schau ich mir eben für 28,-- EUR am 08.08. in Prag an.
Dabei hoffe ich natürlich nicht so eingepfercht zu sein wie auf dem WOA-Gelände ... zudem spart mir das ca. 400 km Fahrt einfach ...

Aber eines muss man den WOA-Machern lassen ... sie haben es geschafft einen solchen Kult um dieses Festival zu entwickeln, dass die Qualität gar nicht hoch sein muss, da eh die Tickets gekauft werden ... und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch im Publikum wieder.
ja dann fahr doch zum Graspop...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Billing... mmh ...sehe da sowieso net so viel Konzerte da ich immer irgendwie unterwegs bin ich schau halt das ich mir die Bands raus such die ich auf jeden fall sehen will und die schau ich mir dann auch an aber ansonsten ist meine Hauptbeschäftigung mir einen hinter die Binde zu schütten!

denke mal das geht vielen Leuten so ... mann muss ja auch ehrlich sagen dass man viele Bands die in wacken rumlärmen ja ohnehin in jedem festivalsommer zwei oder dreimal sehen kann ...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
[.../]

Aber eines muss man den WOA-Machern lassen ... sie haben es geschafft einen solchen Kult um dieses Festival zu entwickeln, dass die Qualität gar nicht hoch sein muss, da eh die Tickets gekauft werden ... und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch im Publikum wieder.


Die Billigflug-Gesellschaft unter den Festivals sozusagen... :D:D
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Ticket für 100.-

199€ und Punkt...
Tach zusammen.
Ich fahre dieses Jahr das erstze mal nach Wacken. Ich selbst bin neugierig was mich erwartet, tue ich doch einem guten Kumpel einen Gefallen, er will nicht alleine fahren. Nicht, dass ich Metal nicht gerne höre. :D

Meine Karte hat exakt 100 € gekostet. Wer also früh genug die Entscheidung trifft, zu kommen, sollte auch kein Problem mit überteuerten Tickets haben. Oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Tach zusammen.
Ich fahre dieses Jahr das erstze mal nach Wacken. Ich selbst bin neugierig was mich erwartet, tue ich doch einem guten Kumpel einen Gefallen, er will nicht alleine fahren. Nicht, dass ich Metal nicht gerne höre. :D

Meine Karte hat exakt 100 € gekostet. Wer also früh genug die Entscheidung trifft, zu kommen, sollte auch kein Problem mit überteuerten Tickets haben. Oder? :confused:

Du sagst es!:o:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
... aber dazu kommt, dass ich vom Billing her in diesem Jahr eh nur Maiden sehen will, und die schau ich mir eben für 28,-- EUR am 08.08. in Prag an.
Dabei hoffe ich natürlich nicht so eingepfercht zu sein wie auf dem WOA-Gelände ... zudem spart mir das ca. 400 km Fahrt einfach ...

Hm... wo steht da was von 28,- Euro? Hab nur ein Angebot für 105,- Euro im Doppelzimmer gefunden....:confused::rolleyes::o

So gesehen wäre das fast so teuer wie Wacken.


Außerdem kann ich am 8.8. eh nicht freibekommen. Ich finds ne gute und günstige Möglichkeit. Wenns zu voll sein sollte, hab ich halt Pech gehabt. Einfach mal abwarten. So toll ich Maiden finde, aber der Preis für so eine Reise wärs mir nicht wert....:confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hm... wo steht da was von 28,- Euro? Hab nur ein Angebot für 105,- Euro im Doppelzimmer gefunden....:confused::rolleyes::o

So gesehen wäre das fast so teuer wie Wacken.


Außerdem kann ich am 8.8. eh nicht freibekommen. Ich finds ne gute und günstige Möglichkeit. Wenns zu voll sein sollte, hab ich halt Pech gehabt. Einfach mal abwarten. So toll ich Maiden finde, aber der Preis für so eine Reise wärs mir nicht wert....:confused:

https://shop.ticketpro.cz/event_detail.asp?evnt=285502

Dort habe ich bestellt.

Ist natürlich nicht für jeden so günstig wie für uns, aber da ich nach Prag nichtmal halb soviel Strecke habe wie nach Wacken ...