W:O:A 2008 Ticketerwerb bei Drittanbietern!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
LOL .. Schüler haben dort eh nix verloren :p

und natürlich werden noch weiter Kontingente freigeschaltet ... so lange es dir nichts ausmacht wie ein Huhn in der Legebatterie dort deine Tage auf dem Festivalgelände zu verbringen ... wobei .. ich glaube so n Huhn hat mehr Platz :p

Wie schon desöfteren gesagt ... Ticketpreis auf 130,-- EUR anheben ... und Zutritt erst ab 18 ... schon sind die meisten Probleme gelöst :p

Auch Erwachsene können durchaus Scheiße bauen. Von daher hat das denke ich nichts mit dem Alter zu tun. Man müsste wenn dann schon eher aussortieren wer benimmt sich und wer überhaupt nicht. Das kann man aber schlecht vom Alter abhängig machen!
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Es gibt auch erwachsene Schüler...Ich habe einen Job ..wenns auch ein 400er ist aber trotzdem würde ich niemals den Wucherpreis bezahlen.. egal ob Schüler oder Beamter..nicht die Tickets bei Ebay kaufen ...Alles beruht doch auf Angebot und Nachfrage...wenns bei Ebay keine Nachfrage geben würde, würde niemand so teure Tickets anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Zählen Azubis auch zu Schüler!

Nein aber angehende Abiturienten sind auf dem Papier auch Schüler oder nicht... und viele, dich ich kenne haben das Kindheitsstadium bei weitem überrschitten... nicht einmal davon zu sprechen wieviele Spätzünder es gibt und die erst mit 22 Ihr Abi beenden!... Ausserdem kann man solche Abschlüsse nachholen...WENN schon ne Abgrenzung beim Alter machen ( was meiner Meinung schon gut geregelt ist) dann nicht darauf beziehen ob diese Personen Schüler oder Auzubildenen sind...gibt doch auch 16 Jährige Azubis oder nicht?...Ich hoffe ich irre mich da nich komplett:confused:
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Nein aber angehende Abiturienten sind auf dem Papier auch Schüler oder nicht... und viele, dich ich kenne haben das Kindheitsstadium bei weitem überrschitten... nicht einmal davon zu sprechen wieviele Spätzünder es gibt und die erst mit 22 Ihr Abi beenden!... Ausserdem kann man solche Abschlüsse nachholen...WENN schon ne Abgrenzung beim Alter machen ( was meiner Meinung schon gut geregelt ist) dann nicht darauf beziehen ob diese Personen Schüler oder Auzubildenen sind...gibt doch auch 16 Jährige Azubis oder nicht?...Ich hoffe ich irre mich da nich komplett:confused:


Ja und da ich ja Azubi bin geh ich ja quasi auch noch zur Schule, zur Berufsschule halt. Bin aber dafür schon 23.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Ein Mindestalter einführen ist absoluter Schwachsinn, es mehr als genug Erwachsene die sich wie kleine Kinder benehmen und es gibt genug unter 18-jährige die geistig reifer sind als mancher Erwachsener!
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ein Mindestalter einführen ist absoluter Schwachsinn, es mehr als genug Erwachsene die sich wie kleine Kinder benehmen und es gibt genug unter 18-jährige die geistig reifer sind als mancher Erwachsener!

Es existiert eine Art Begrenzung...die aber nur sehr schwer zu kontrollieren ist... 16 Jährige müssen das Festivalgelände bis 0 Uhr verlassen, wenn ich mich richtig erinnere...aber mal ne andere Sache...was hat das Alter jetzt damit zu tun, ob sie die Tickets bei ebay kaufen oder nich... darum gings doch jetzt im thread oder?
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ja und da ich ja Azubi bin geh ich ja quasi auch noch zur Schule, zur Berufsschule halt. Bin aber dafür schon 23.

Berufsschule ist einmal in der Woche oder?..Ich glaube der Unterschied liegt dadrinne dass viele Schüler weniger Geld zur Verfügung haben ( obwohl man sich das kaum als Auszubildener vorstellen kann, dass jemand weniger Geld besitzt als man selbst :D ) Als Azubis..