naja dann haben vielleicht doch noch welcher glück billiger als jetzte an ne karte zu kommen![]()
ich hab scho eine karte, aber trotzdem danke.![]()
ach, wenn nicht hätte ich dir auch meine gegeben..![]()
ich weiss. wer brauchtn noch ne karte? fällt demjenigen ja früh ein. *denjenigenslap*![]()
ich frag mich eh wie man jetzte 2 wochen davor erst anfangen kann sich ne karte zu kaufen...is ja nicht so als gebs des wacken erst seit gestern![]()
ich frag mich eh wie man jetzte 2 wochen davor erst anfangen kann sich ne karte zu kaufen...is ja nicht so als gebs des wacken erst seit gestern![]()
gibt ja anscheinend genuch von. man kann ja urlaub auch nich planen oder so.oder vielleicht mal sparen, wenn man weiss, dass man da hin will.
*allevondeneneinmaslap*
![]()
Weil vielleicht manche Schichtdienst haben und es sich erst recht kurzfristig entscheidet ob man Zeit hat oder arbeiten muß.....
*diejenigenmitslapundsichdabeimitVolBeatzudröhnt*
hmm gut das is ne entschuldigung....aber pech habense trotzdem![]()
volbeaterei erßma am start auf wacken, wa?
aber nur ausnahmsweise. wenn ich arbeite und schichtdienst hätte, würde ich einfach früh genuch urlaub einreichen, damit der schichtdienst vernünftich geplant werden kann.![]()
jappijawolll binsch dabei....
joa seh ich auch so, naja nich überall kann man aba so früh urlaub einreichen wies einem passt, arbeiten ja nich alle bie VW...![]()
yeah.
ach, dann hamse den falschen job oder lassen sich alles gefallen. also weicheicher.![]()
guck an, da werdet sogar ihr aktivdeswegen gabs von mir nen plonk![]()