dann geb ich auch mal meinen senf ab, wenn das forum scho mal läuft,
scorpions - langweilig und zu voll, bis man da mal entfleuchen konnte

vom Campingplatz klangen sie dann besser
End of Green - geil, mehr braucht man dazu net sagen
Wintersun - da war es auch schon viel zu voll für ne erste band zumindest, auch wenn es schön für sie selber is, waren auch toll, war ja auch nich anners zu erwarten
Nevermore - irgendwie auch langweilig, naja mehr als 1 x im jahr braucht man die halt nich
Korpiklaani - lustig wie immer, auch wenn ich nix gesehen habe
Children of Bodom - genial
Battlelore - leider vor Beginn eingeschlafen, von nervigen Ministry wieder geweckt worden, aber dann zu platt und Zelt war eh voll
Victims of Madness - beste Band vom ganzen Festival, es freut mich einfach, daß diesmal alles hingehauen hat und Durch den Monsun war das Oberhighlight, hihi
Caliban - ausversehen in der 2. Reihe gestanden, gewöhnungsbedürftig, aber dann ganz nett
Arch Enemy - schlechten Sound gehabt, da wo ich stand, aber eh scho 1 x dieses jahr gut gesehen, von daher egal
Orphaned Land - ich frag mich warum die mir letztes jahr gefallen ham, da hatte ich wohl nen pegel, da nüchtern nicht zu ertragen, nervig
Gamma Ray - rechtzeitig zu I want out - dagewesen, von daher geil
Whitesnake - saßen beim Ausgang, guter Sound dort und ich fandse einfach klasse, ok soli ham genervt, aber ansonsten mir hamse gut gefallen, pegel hat da auch gepaßt
Finntroll - cool, vor allem die "funny pictures action"
erstaunlicherweise auch gute sicht gehabt