W:O:A 02 - Eine Feldstudie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@beer666: Dass man den Veranstaltern heuer keinen Vorwurf machen kann, ist wahr! Aber eine etwas deutlichere Stellungname zum Thema wäre schon in Ordnung! Man schämt sich manchmal ein Österreicher zu sein....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Niederknüppler
nein, ich verwechsel da nichts...auch wenn es kein eindeutiger Marsch war...der Rhytmus war Marsch ähnlich .....und da diese Faschos das an Marsch erinnert hat, fingen die plötzlich da an mit weit von sich getrecktem Arm in der gegend rumzustolzieren...das fand ich total heftig, auch wenn Savatage da überhaut nix dran können...

Ich war echt sprachlos und hab mir echt gedacht den typen umzuboxen...dafür felht mir aber der mumm in den Knochen und vor allem der Mut...
Ähh, irgendwer hatte ´nen Marsch, daran erinnere ich mich auch. Aber Savatage waren es definitiv nicht. Die benutzen Temptation Revelation (so heißt das nämlich) schon seit Chriss Olivas Tod als Outro.
*weitergrübel*
Na ja eigentlich auch egal...
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
zu dem Nazi problem! Ich habe zum glück keinen von diesen pennern gesehen! Ich finde wenn man ein parr sieht die rumpöbeln oder ähnliches sollte man wirklich einfach zu der nächst größeren gruppe von metalheadz gehen und die darauf aufmerksam machen und dann zack ab dafür! Das problem was angesprochen wurde wenn einer beim konzert steht also ich habe das mit einem besoffen penner gemacht der die ganze zeit eine kleine frau angegrabscht und belästigt hat, (klappt allerdings nur in den ersten paar reihen) muss man den secs einfach bescheid sagen und bei mir haben sies gemacht vielleicht klappt das ja auch bei nazis! einfach mal ausprobieren!
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
@Hüpfmaus:
"Und da mein freund nun mal fast nur Metal hört, bin ich natürlich mitgefahren und bin voll begeistert. War supergenial. habe mir 17 Bands angeschaut, man muß ja schliesslich auch was neues ausprobieren. nur weil man nicht 12 Stunden am Tag Metal hört, darf man doch trotzdem nach Wacken fahren??!?!"

So ähnlich war es bei mir auch! Ich selbst höre erst seit einigen
Wochen verstärkt Metal und habe keine Lust mir dieses Musik-
Faschistiche Gelaber von einigen Loosern die meinen mit
Killernieten auf die Welt gekommen zu sein anhören zu müssen!

- Spes
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WO WART IHR ALLE ????

Also ich weiß wirklich wie ein Fascho aussieht und hab auch immer die Augen offen gehalten...

Aber mir ist vom Mittwoch bis Sonntag keiner über den weg gelaufen........
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
@Thread-Ersteller:

Auweia, auweia....warum muss immer dieses verdammt dumme und arrogante Klischee-Denken sein?
Ich habe kurze Haare, ich hatte an manchen Tagen keine lange Hose an - na und? Ich höre seit Jahren Metal, kenne mich IMHO gut aus und würde mich deswegen schon als "richtigen" Metal-Fan bezeichnen!
Deswegen von dir beschimpft zu werden finde ich.....armselig!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bin ich, weil ich kurze Haare und überwiegend Shorts getragen habe (also dem üblichem Klischees nicht entsprochen habe) ein Gelegenheits-Metaller ????





Frage an Master of Hades :
Seid ihr gut nach hause gekommen ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Phantom Lord
@Thread-Ersteller:

Auweia, auweia....warum muss immer dieses verdammt dumme und arrogante Klischee-Denken sein?
Ich habe kurze Haare, ich hatte an manchen Tagen keine lange Hose an - na und? Ich höre seit Jahren Metal, kenne mich IMHO gut aus und würde mich deswegen schon als "richtigen" Metal-Fan bezeichnen!
Deswegen von dir beschimpft zu werden finde ich.....armselig!

Sorry Phantom, aber ich glaube da hast Du ihn falsch verstanden....

Ich hab auch kurze Haare und höre seit 1986 Metal also kann mich glaub ich schon als true ansehen...

Was er meinte sind die Jungens, die wirklich nur Party machen wollten und nichts mit dem Wacken - Gedanken an sich am Hut hatten.....

Ich hab da auch Jungs in so Hosen gesehen die bis zum Knie runterhängen - also die hatten nur Ihre FUBU-Shirts zu Hause gelassen und jetzt erzähl mir nicht, dass diese Jungs der Musik wegen da waren...

Und dass fand ich genauso scheisse. Da beginnt, wenn alles schief läuft, ein Ausverkauf, der dem DOA-Desaster in den späten 90igern gleich kommt. Und das kann nicht das Publikum sein, das wir alle auf dem WOA haben wollen. Sicher kann man es diesen Leuten nicht verbieten, aber am KULT um das WOA kratzt dieses Publikum schon.
 
Original geschrieben von METALPOPE667
Bin ich, weil ich kurze Haare und überwiegend Shorts getragen habe (also dem üblichem Klischees nicht entsprochen habe) ein Gelegenheits-Metaller ????

Frage an Master of Hades :
Seid ihr gut nach hause gekommen ?

Klar sind wir das....:D:D
Und selber????
Hab noch einiges von dir in meinem Wagen gefunden.....