NecroPhil
W:O:A Metalhead
@beer666: Dass man den Veranstaltern heuer keinen Vorwurf machen kann, ist wahr! Aber eine etwas deutlichere Stellungname zum Thema wäre schon in Ordnung! Man schämt sich manchmal ein Österreicher zu sein....
Ähh, irgendwer hatte ´nen Marsch, daran erinnere ich mich auch. Aber Savatage waren es definitiv nicht. Die benutzen Temptation Revelation (so heißt das nämlich) schon seit Chriss Olivas Tod als Outro.Original geschrieben von Niederknüppler
nein, ich verwechsel da nichts...auch wenn es kein eindeutiger Marsch war...der Rhytmus war Marsch ähnlich .....und da diese Faschos das an Marsch erinnert hat, fingen die plötzlich da an mit weit von sich getrecktem Arm in der gegend rumzustolzieren...das fand ich total heftig, auch wenn Savatage da überhaut nix dran können...
Ich war echt sprachlos und hab mir echt gedacht den typen umzuboxen...dafür felht mir aber der mumm in den Knochen und vor allem der Mut...
Original geschrieben von nostri
@Master of Hades
Mir gings genauso, hab weder Banner gesehen, noch Neofaschos, naja, unsere beiden zwarten Körper scheinen die in die Flcuht geschlagen zu haben![]()
Original geschrieben von Phantom Lord
@Thread-Ersteller:
Auweia, auweia....warum muss immer dieses verdammt dumme und arrogante Klischee-Denken sein?
Ich habe kurze Haare, ich hatte an manchen Tagen keine lange Hose an - na und? Ich höre seit Jahren Metal, kenne mich IMHO gut aus und würde mich deswegen schon als "richtigen" Metal-Fan bezeichnen!
Deswegen von dir beschimpft zu werden finde ich.....armselig!
Original geschrieben von METALPOPE667
Bin ich, weil ich kurze Haare und überwiegend Shorts getragen habe (also dem üblichem Klischees nicht entsprochen habe) ein Gelegenheits-Metaller ????
Frage an Master of Hades :
Seid ihr gut nach hause gekommen ?