W:O:A 02 - Eine Feldstudie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe keine gesehen und war froh darüber!

Man kann es aber nicht kontrollieren, wer rechts ist. Stell dir vor, dass jeder nach dem Einlaß in ein Zelt muss und über seine Gesinnungen mit einem Psychologen zu reden, der analysiert ob man METAL ist oder rechts oder ein Stinknormaler.

Wir müssen einfach alle tolerieren!
 
Mein Gott/Satan...........entweder bin ich jedes Jahr mit Blindheit gestraft oder ich hab immer Glück.......ich hab irgendwie noch nie Nazis in Wacken gesehen.......und ich hab da nen Blick für.......

Wenn ich solche Schweine zu Gesicht bekomme, dann wäre es mit meiner Stimmung wohl am Ende.........also freue ich mich lieber, dass ich davon nix mitbekomme.....
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
@Niederknüppler: Was kann man denn bei so nem Idioten machen? Ich wollt ihn an die Securitys verpfeifen... aber ich glaub das hätt auch nix gebracht... und meine Statur (~60 kg bei 182 cm) erlaubt mir auch nicht den Typen anzulabern, da hab ich einfach Angst um meine Fresse...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
nein, ich verwechsel da nichts...auch wenn es kein eindeutiger Marsch war...der Rhytmus war Marsch ähnlich .....und da diese Faschos das an Marsch erinnert hat, fingen die plötzlich da an mit weit von sich getrecktem Arm in der gegend rumzustolzieren...das fand ich total heftig, auch wenn Savatage da überhaut nix dran können...

Ich war echt sprachlos und hab mir echt gedacht den typen umzuboxen...dafür felht mir aber der mumm in den Knochen und vor allem der Mut...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@Necrophil:
ich wusste mir auch net zu helfen...ich hab zwar en bissl mehr auf den Knochen (105kg/1,80m] aber bringen tut das auch nix...ich war auf jedenfall sprachlos weil ich nun schon zum dritten mal in Wacken war und noch nie nen Fascho gesehen hab...

@Teufel, ne?:
Ich hab auch keine Ahnung was man dagegen tun soll, das Faschos aufs gelände kommen...und das mit dem Psychologen is auch zu arm...aber ich finde man sollte sich irgendwann da mal zusammen tun, so ca. mit 500-1000 Mann und den assis sagen wos lang geht und dass sie sich ihren Neo-Fascho scheiss iun den Arsch stecken können und damit daheim bleiben sollen und nicht nach Wacken kommen sollen...ob das ne Lösung istm weiss ich auch net...aber wenn das so weiter geht weiss ich net ob ich das noch lange tolerieren werde...

WACKEN war meiner Meinung trotzdem dieses Jahr absolut Genial...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also,sorry, den Beitrag finde ich ja völlig schwachsinnig!!!
es darf nur nach Wacken wer "true" ist?? dieses scheiss true-gelaber..
keine Gelegenheits-Metaller??
naja, dann hätte ich auch nicht hinfahren dürfen.
Ich höre vor allem Punk, Crossover, Indie und so. Aber ich steh voll auf JBO und In Extremo. Und da mein freund nun mal fast nur Metal hört, bin ich natürlich mitgefahren und bin voll begeistert. War supergenial. habe mir 17 Bands angeschaut, man muß ja schliesslich auch was neues ausprobieren. nur weil man nicht 12 Stunden am Tag Metal hört, darf man doch trotzdem nach Wacken fahren??!?!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
wenn man einen sieht einfach das band durchschneiden... thema durch... aber ääh.. ich erklär mich da NICHT freiwillig zu.... das muss irgend n bär machen der auch was einstecken kann.... naja es stimmt aber schon ich hab auch verdammt viele glatzen gesehn... wobei ja nicht jeder n fascho ist ... viele müssen das zB auch wegen ihrem Beruf haben... aber bei manchen ist es schon eindeutig....aber den veranstaltern kann man da ja schlecht n vorwurf machen... die sind ja auch machtlos...