W:O:A 02 - Eine Feldstudie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valdr galga

Member
14 Feb. 2002
77
0
51
39
Recklinghausen
Website besuchen
Durch die unglaubliche Bekanntheit des WOA kommen Hinz und Kunz, sprich Gelegenheitsmetaller und anderes Gesocks auf den geheiligten Boden.
Ich meine hiermit kurzhaarige, (Klar, es gibt auch kurzhaarige True-Metal-Warriors)Shorts-tragende, proletige, Ohrenstöpsel-benutzende Idioten die nichts mit der eigentlichen Ideologie anfangen können, aber dennoch große Sause auf dem WOA machen wollen.
An alle von euch die ihr diesen Typus innewohnt: Ich hasse euch!

Ich habe sowohl kurze Haare (bis vor kurzem noch Glatze) als auch kurze Hosen auf dem Wacken angehabt und sogar Ohrenstöpsel reingesteckt , bin ich jetzt bei dir verhasst? Ich glaube dass die drei Punkte die du da ansprachst nicht wirklich wichtig sind um "true" zu sein.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jahuuuuu endlich wieder ein voll verpeilter... einer der sich selbst an die Badehosen Nieten Tackert, und erst mit einem 2mal um den Bauchgeschlungenen Munigurt sich in die Öffentlichkeit Traut, am besten noch mit Schwert und Kettenhemd und heiderassa ab geht die wilde True luzi ...

HALLO GEHT´S NOCH?????????
Wenn Intolleranz auch zumn True sein dazu gehört... dann bin ich ja sowas von untrue ... und auch noch stolz drauf...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Tja, das das alles oft Hand in Hand geht kannst auch du nicht verleugnen..ich hab wenn du richtig liest auch nichts anderes geschrieben..bin jetzt zu faul das aus meine threat rauszusuchen..aber es könnte sich lohnen mal von Anfang an richtig zu lesen anstatt loszumeckern...ach...ich weiß nich...ich hab irgendwie keine gute Laune...liegt wohl daran das ich ich wieder zuhaus bin.....:(
 

Nepumuk

Newbie
30 Juli 2002
9
0
46
39
hennef in der nähe von kölle!
Ich muss mich doch jetzt auch mal zu Wort melden. Dieses Jahr war mein erstes Wacken und ich fand's geil! Die Stimmung, die Konzerte, die Atmosphäre und was auch immer, alles war super. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Zu Nocturn: Ich habe fast die ganze Zeit Shorts getragen und immer Ohrstöpsel in den Ohren gehabt, weil mir heiss war und ich meine Ohren nich wegschmeissen will und ich sehe mich immer noch als wahren Metalfan. Aber auch egal, ich wollte nur noch mal den Veranstaltern gratulieren und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder so geil wird.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ähm...noch ein letztes Mal, bevor wieder einer was von verpeilt und so schreibt...denkt erst mal nach was gemeint sein KÖNNTE...Das True nix damit zu tun hat was ihr mir jetzt andichten wollt müßte euch klar sein...tja ich hab keinen Bock alles 3mal zu erklären...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm...wo dus nochmal sagst Lord...hat keiner von euch Rechte gesehen? Bei mir haben sie einen Tag vor dem Zelt gecampt..dann waren die weg..aber auf dem Festivalgelände wars voll von denen...

Ein Fall von dem ich nicht weiß ob es Scherz, Provokation oder Ernst sein sollte war als ein paar Typen mit T-Shirts mit irgendeiner Beschriftung in Schwarz Rot Gold und schwarzen Masken rumgelaufen sind...das war gruselig
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na wenn Du es leid bist wegen oben stehendem angesprochen zu werden, hättest Du es wohl besser formulieren müssen, gelle?
Und andichten wollen wir Dir nüx... wir antworten nur auf Deine Worte und die waren nunmal von wegen untrue .. etc...

Wobei ich sagen muss, wenn Du das auf die innere Einstellung beziehst muss ich Dir wohl recht geben, viele Spacken dabei .. leider ...
Hab das bei Doro erlebt (hab ich in irgendeinen der beschissenen milljausenden mekkerthreads geschrieben), aber wie war des Früher, wer den arm hochreißt fällt ganz tief???
Mir sind zwar edliche Glatzen aufgefallen, aber Glatze ist nicht glerich Nazi, gelle? Weil Pauschaliesieren wollen wir ja net bzw. auch nicht pauschalisiert werden. Und von diesen Extrem Kurzhaarträgern hat keiner irgendwelche fremdenfeindliche Sprüche gegröhlt oder den arm hochgerissen... also, was will ich machen, erst einmal zur sicherheit die sec holen? nur weil einer Glatze trägt, auch wenn er kein Nazi ist?
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
was regt ihr euch alle so auf?.. dieses true gehabe... meine haare wachsen halt nicht so schnell.. und dadurch das ich locken hab wie sau wirds zZ mehr zum afro und das ich sicherlich lustig aussah glaub ich gern.. ich mein verwaschenes abgeschnittenes dark funeral t-shirt 3/4 lange hose und total verschlammte 10 lochs.... und nur weil ich vorne bei immortal mir ohrstöpsel reingepackt hab bin ich nu untrue? ui.. hehe.. sorry... sicher manche leute die mit slipknot oder rammstein sachen rumrennen sind schon komisch aber dafür gleich hassen?!.. lass ihnen doch den spass... sinds halt n paar mehr leute.. mit n bischen geschick kommt man überall weit nach vorne... die leute haben mich ehrlich gesagt am wenigsten gestört.. war ja wirklich fast alles richtig schön friedlich... ok ok der eine oder andere hatte n bischen viel bier intus aber trotzdem... so lange ich mit den slipknot/ limp bizkit leuten nixx zu tun habe sind die mir rel. egal und ich gönne denen auch den spass den ich habe.....
 

Nepumuk

Newbie
30 Juli 2002
9
0
46
39
hennef in der nähe von kölle!
Ich weiss auch nicht was die Leute sich jetzt hier so gross aufregen. Gut, ich hab den Vergleich nicht, weil es mein erstes Wacken war, aber ich war letztes Jahr bei Rock am Ring und ich muss sagen im Gegensatz dazu ist Wacken einfach nur genial. Nazis hab ich keine gesehen, obwohl so'n paar Spasskekse mit Gasmaske oder so'ner Terroristenmaske 'rumgelaufen sind. Da macht man halt 'nen Bogen drum, auch kein Problem.
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Vergleich Wacken bloss nich mit Rock am Ring !!!!
Wenn du Wacken die Jahre davor erlebt hättest, wüsstest du wovon wir reden.
Ohne andere Vergleiche ist natürlich Wacken geiler als Rock am Ring :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Nich alle Glattrasierten sind Rechte, hab ich ja schon gesagt...ABER ich habe auch gesagt das ich mir das vorher angesehen habe...ich hab abends nett 5-6 Typen kennengelernt hab einen gehoben mit denen und unterhalten. (Waren auch 2 Langhaarige unter denen, da sieht mans!) und aufeinmal fangen die an mir ihr rechtes gedankengut aufdrücken zu wollen...in meinem leicht fortgeschrittenen Saufzustand habe ich ein kurzes "Mit Nazis komme ich eigentlich überhaupt nicht klar" verlauten lassen und bin dann einfach gegangen...aber am nächsten Morgen waren die weg, obwohl sie noch am Abend ihr Zelt aufegbaut hatten...warscheinlich war ihnen der Boden zu schlammig da *grusel*
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
@Nocturn:
"Durch die unglaubliche Bekanntheit des WOA kommen Hinz und
Kunz, sprich Gelegenheitsmetaller und anderes Gesocks auf den
geheiligten Boden. Ich meine hiermit kurzhaarige, (Klar, es gibt
auch kurzhaarige True-Metal-Warriors)Shorts-tragende, proletige,
Ohrenstöpsel-benutzende Idioten die nichts mit der eigentlichen
Ideologie anfangen können, aber dennoch große Sause auf dem
WOA machen wollen. An alle von euch die ihr diesen Typus
innewohnt: Ich hasse euch!"

Bist du etwa dieser selbst ernannte Messias und stolzer Musik-
Rassist der uns da am Samstag Morgen dumm zugespackt hat
und die Freundin eines guten Bekannten angemacht hat?

Sollte dem so sein können wir diese ganz Diskussion gerne
nochmal hier unter den Augen der Öffentlichkeit lostreten und alle
können zusehen wie du deine Argumentation schon zwei Worte
später wieder zunichte machst!

Wird sicher lustig!!

- Spes