W:O:A 02 - Eine Feldstudie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
Addendum:
"Man kann zwar nicht jemandem verbieten eine W:O:A-Karte zu kaufen, und man kann auch nicht überprüfen ob nun jeder der kommt auch wirklich "true" ist, aber es wäre wunderbar wenn wirklich nur die wahre Metallerschaft kommen würde *seufz*."

Wie genau ist deine Definition von true bitte?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@ Nocturn:

Du hast dich insgesamt vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, aber ich weiß was Du meinst. Der Anteil an Stinos ist sehr hoch gewesen in diesem Jahr, man sah ja kaum noch Matten kreisen. Eine Umorientierung zu kleineren Festen, wo man unter seinesgleichen sein kann, tut Not. H:O:A?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
Das hört sich doch schon viel besser an :D :D

nur das mit den Ohren stöpseln hat mich genervt :D


Dito! Also ich häng an meinem Hörsinn... Bin schon seit einigen Jahren dabei und jetzt darf ich keine Karte mehr bekommen... also sowas... Deppen gibts...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich fands sau gei, wacken war sold out.
wie sollen da weniger sein als im letzten jahr ?
wacken war aber sau geil.
auch wenns mal geregnet hat und schlam hoch³ da war.
irgendwie war das aber auch cool.
vorallem wenn man maaaaal betrunken war. :D



naja nur true metalheadzZ in wacken zuhaben wie will man das biddeschön anstellen.

ach es war einfach herlich.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Sucht Knopf um Malice zu löschen...aber Flecken und Schmutzflusen gehn ja soooo schwer weg...* :D



Ne Leutz, jetzt ma im Ernst...wers nicht versteht verlässt jetzt bitte den threat oder liest sich mal alles durch bevor er wieder nach ner Def. von true fragt...es nervt irgendwie das 25 mal zuhörn... Alle die wissen was ich meine (auch wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt hab)...die...wissen was ich meine...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
>>Bist du etwa dieser selbst ernannte Messias und stolzer Musik-
Rassist der uns da am Samstag Morgen dumm zugespackt hat
und die Freundin eines guten Bekannten angemacht hat?

Hm, beschreib den Kerl mal...also ich wars nicht...mich mal grob beschreiben: keinen Bart, unterernährt, ca.183 groß, dunkel braune Haare.....
Ausserdem würde ich sowas nie wagen aus verschiedenen Gründen...einer davon wäre das meine Freundin mich nach ca. 30 sec in 1000000 Fetzen reissen würde...
 
Die Anzahl der Glatzen (sprich: Neos) war dieses mal bedenklich hoch! (Ich weiß ich weiß: nicht jeder der eine Glatze hat ist rechts, aber ich habe das schon näher überprüft...)


ALSO: Ich trage Glatze, hänge mir nen Thor-Hammer um den Hals, habe ihn auch auf die rechte Brust tätowiert. Zudem trage ich Springerstiefel mit hochgekrempelten Hosen. Eine Deutschland-Flagge hing neben meinem Zelt! Ich würde in deinen Augen auch ein nazi sein? Wenn ich dir jetzt erzähle, dass meinVater halber Zigeuner ist, wird es ganz schön peinlich für dich!

Deshalb: Bevor du urteilst, solltest du dich lieber mit den Hintergründen auskennen.

In diesem Sinne ...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Glatzen...

hmm, ich glaube das Nocturn damit nicht jeden Glatzenträger angesprochen hat...
aber ich kann ihm in sofern recht geben das ich noch nie soviele Neos aufm Wacken gesehen hab...z.b. vor Borknagar standen 2 Deppen (mit Glatze und Burzum T-Shirt unmittelbar vor mir und haben mit stolzem Hitler Gruß in alle 4 Himmelsrichtungen geschaut...und dann haben Savatage ja noch diesen Marsch als Outro gespielt...da hättet ihr die mal abgehen sehen sollen...da hab ich echt gedacht, solche Assis sollte man vom gelände prügeln...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Glatzen

Naja...aber für jemanden der keine Ahnung von dem thema hat (so wie ich auch) liegt der vergleich doch sehr nahe, auch wenn ich weiss das es noch andere Frakrionen gibt die glatzen tragen und noch lange keine neos sind...aber vielleicht kann man mich(uns) ja mal aufklären...

naja...is ja auch egal...auf jedenfall hab ich auch "richtige" Faschos gesehen und war fast sprachlos...
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Naja, bei Amon Amarth war son Typ der wenn alle anderen Horns machten den Hitlergruß hochhielt und wenn alle anderen "Hey, Hey..." schien, schrie er "Heil, Heil..." also soeiner gehört doch wohl ungespitzt in die Erde gerammt denk ich mir... *wüt* *schimpf*

FICKT DIE NAIZS!!!