W-Lan fail/Zuständigkeiten kennen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von someoneWOA, 10. August 2010.

1. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Sorry, kam falsch rüber glaub ich. Ich wollte es einfach mal versuchen, wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. ich verlange gar nix.
    Ich dachte das wäre relativ einfach ;-)

Ich wollte damit nur sagen das ich dann keinen liveblog führen kann weil das wlan zu schlecht ist. Macht aber nix, dann werd ich weiter machen wie bisher.

2. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Naja. Privatpersonen ohne das gewisse Vitamin B kommen da nicht hin. Wobei auch viele MIT Vitamin B da echt nix zu suchen haben. Die stehen dann vollgepinkelt spät nachts so herum und suchen was zum vögeln. Und merken nicht dass ihnen die Pisse aus den Hosenbeinen läuft (das war ne Frau, btw...grausig)...Böse Drogen, jaja :D

Dein Blog ist ja rein privat. Könnte schwer werden :)

3. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

joa, macht ja nix, kauf ich halt wieder karten ;-)

obwohl ich noch nen plan b im hinterkopf habe, aber das muss ich nochmal überdenken.

Hatte einige Kommentare so verstanden das hinz und kunz die akkreditierung kriegt, das hatte ich wohl falsch verstanden. Aber verlangt habe ich nie irgendetwas, das ist wichtig.

4. Undomiel

Ja, Hinz und Kunz kriegen ja auch, aber die haben Beziehungen. Bei einigen weiß ich echt nicht was die da wollen außer umsonst rein...

5. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

Ich würde dafür auch zahlen. Habe die leise Hoffnung, dass da hinten weniger Idioten rumlaufen :rolleyes:

6. Undomiel

Wir haben immer zwei Freitix und dann kann derjenige der schreibt noch Leute mitnehmen. Die zahlen halt :) Aber sind hinten. Und egal was andere hier früher schrieben: es ist NICHT langweilig und wirklich um einiges ruhiger....(außer die Mischoke in unserem Camp...hüstel) :D Aber Whitesnake, Feuertonne und Wixi...musste halt mal sein :D

7. che-vaux

che-vaux W:O:A Metalhead

/sign. - aber sowas von!
    die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diese Seite empfehlen