W-Lan fail/Zuständigkeiten kennen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von someoneWOA, 10. August 2010.

  1. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kam falsch rüber glaub ich. Ich wollte es einfach mal versuchen, wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. ich verlange gar nix.
    Ich dachte das wäre relativ einfach ;-)

    Ich wollte damit nur sagen das ich dann keinen liveblog führen kann weil das wlan zu schlecht ist. Macht aber nix, dann werd ich weiter machen wie bisher.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Privatpersonen ohne das gewisse Vitamin B kommen da nicht hin. Wobei auch viele MIT Vitamin B da echt nix zu suchen haben. Die stehen dann vollgepinkelt spät nachts so herum und suchen was zum vögeln. Und merken nicht dass ihnen die Pisse aus den Hosenbeinen läuft (das war ne Frau, btw...grausig)...Böse Drogen, jaja :D

    Dein Blog ist ja rein privat. Könnte schwer werden :)
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    joa, macht ja nix, kauf ich halt wieder karten ;-)

    obwohl ich noch nen plan b im hinterkopf habe, aber das muss ich nochmal überdenken.

    Hatte einige Kommentare so verstanden das hinz und kunz die akkreditierung kriegt, das hatte ich wohl falsch verstanden. Aber verlangt habe ich nie irgendetwas, das ist wichtig.
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hinz und Kunz kriegen ja auch, aber die haben Beziehungen. Bei einigen weiß ich echt nicht was die da wollen außer umsonst rein...
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde dafür auch zahlen. Habe die leise Hoffnung, dass da hinten weniger Idioten rumlaufen :rolleyes:
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben immer zwei Freitix und dann kann derjenige der schreibt noch Leute mitnehmen. Die zahlen halt :) Aber sind hinten. Und egal was andere hier früher schrieben: es ist NICHT langweilig und wirklich um einiges ruhiger....(außer die Mischoke in unserem Camp...hüstel) :D Aber Whitesnake, Feuertonne und Wixi...musste halt mal sein :D
     
  7. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    /sign. - aber sowas von!
    die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     

Diese Seite empfehlen