W-Lan fail/Zuständigkeiten kennen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von someoneWOA, 10. August 2010.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    also ich finde wer ohne was auskommen muss oder kann ,sollte jeder für sich selbst entscheiden . Mir gehts hier mittlerweile auf den Sack , das hier ständig - also jetzt nicht nur bei dieser Sache - jemand um die Ecke kommt und meint "Ihr seid ja arm das ihr ohne ... mal 5 Tage nicht auskommen könnt" Meine Fresse denk ich dann immer , was geht dich das an? Wer meint er braucht bestimmte dinge soll sie halt mitnehmen und wer sie nicht braucht lässt sie eben zuhause. Wo isn das problem ??

    Jeder lebt sein Festival so wie er es für richtig hält und gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    naja schüssel wäre doch billiger oder nicht :D ?
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    sagte ja nicht das es ein problem ist oder mich stört...
    finds halt immer wieder nur interressant wie man sich über nen i-net ausfall aufregen kann, wobei sich einem in wacken doch wirklich in ALLE richtungen freizeitangebote anbieten..ganz zu schweigen von der live musik...;)

    ansonsten haste ja recht :)
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    eeey jetzt machste den spass mit ? tsssss:D
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    dich meinte ich auch garnicht. und es ist ja auch nicht so das man den ganzen tag im netz hockt. aber ab und zu mal ein paar bilder für die daheimgebliebenen hochladen ist schon witzig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    okay dann denken wir also doch gleich..habs eh nich persönlich genommen:D
     
  7. Nisroch

    Nisroch Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, weswegen braucht man eigentlich auf einem Festival WLAN? Kann mir irgendwer zwingende Gründe nennen?

    Auf einer Konferenz erwarte ich natürlich, dass ein korrekter Internetzugang vorhanden ist, da er einfach wegen des Charakters der Veranstaltung nötig ist. Aber wozu auf einem Festival? Ist das nicht eher etwas wohin man fährt, um ein paar Bands zu sehen, und einige Leute zu treffen? Leute, wir haben auch Festivals überlebt als es noch keine Handies und kein WLAN gab... Und eigentlich passierten dort die richtig lustigen Sachen.
     
  8. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    darum geht es hier aber gerade gar nicht.
     
  9. arroganteraltmetaller

    arroganteraltmetaller Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele Dinge, die man auf dem WOA nicht brauch, da könnte ich ne ganze Liste machen.
    Aber wenn so ein Angebot da ist, und man es nutzen möchte, ist es scheiße, wenn es nicht funktioniert. Und wenn ich dann hier lese, dass es offenbar nirgends funktioniert hat, macht es auf mich den Eindruck, dass da entweder totale Vollnieten am Werk waren, oder das ganze ne einzige Luftnummer war, an der sich irgendwer gesundstoßen wollte.
    Ich tippe mal freundlich auf das erstere.
     
  10. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    FULL-ACK
    warum entweder-oder? :D Das eine schliesst das andere doch nicht aus... Wobei ich keinen Vorsatz unterstellen will, nur das Handling von Reklamationen hatte doch stark den Eindruck von "wer reklamiert, soll erstmal warten - wer dann immer noch hartnaeckig bleibt, kriegt halt sein Geld zurueck" - aber immerhin gab's offensichtlich Bares zurueck und keine Merch-Gutscheine ;)
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, weswegen braucht man eigentlich auf einem Festival für alles zwingende Gründe? Kann mir irgendwer zwingende Gründe nennen?
     
  12. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch sicher zwingende Gründe dafür, zwingende Gründe für zwingende Gründe zu fordern, oder?:confused:
     
  13. arroganteraltmetaller

    arroganteraltmetaller Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab übrigens ne mail vom Anbieter bekommen, wo er sich entschuldigt und anbietet, die 9 € zurückzuzahlen!

    Angeblich gab es "technische Schwierigkeiten" unter anderem wegen entwendeter Stromkästen:eek:
     
  14. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    sowas sagte man mir auch an der Hotline. Egal, hab die 9€ abgeschrieben und wenn ich nächste jahr wieder ein Live-Blog führen will, dass ja auch Werbung fürs Festival ist, mach ich das nur falls ich die Akkreditierung kriege für das was ich dieses Jahr vorher und nachher berichtet habe.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nur so als Info:

    Man beantragt einen Pressezugang online. Da wird schon gefragt, wieviele Zugriffe dein Blog (oder Magazin etc. ) pro Monat hat. Ist das zu wenig, kannst du das schon mal vergessen.

    Hat man den Zugang, geht es los mit Akkreditieren. Wer, warum, wieso, wieviel, wo ist der Vorbericht und wieder: wieviele Leute lesen das?

    Ich finde es mit Verlaub ein wenig dreist, dass Du einen privaten Blog, der keinesfalls Werbung sein kann (weil privat) schreibst und VERLANGST, eine Akki für 2011 zu bekommen. Sorry. Aber das klingt echt so ein wenig überheblich :)
     

Diese Seite empfehlen