W-Lan fail/Zuständigkeiten kennen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von someoneWOA, 10. August 2010.

1. skyforger

skyforger Newbie

Ja, was wollt ihr an Wacken mit W-Lan?

2. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Ins Internet :o

3. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Ich hätte wirklich gerne ein Live-Blog für daheimgebliebene geboten, aber das ist ohne Akkreditierung mit dem Gebotenem WLAN für Normalbesucher nicht möglich leider. Bleibt wohl den Presseleuten vorbehalten.

4. FTCmicha

FTCmicha Member

Ich kam auch nicht ins Netz. Dienstag den Pass geholt und schon verzweifelt. Dann gelesen, dass es ab Mittwoch gilt. OK, also Mittwoch. Dann alle Tage durch nix, wir fanden zwar WOA16 und 32, aber auf die Login-Seite kamen wir nur 1x, aber es brachte nix. Info-Point sagte, man solle an einen Access-Point gehen und sich da einmal einloggen, dann würde es gehen. Sicher geh ich mit dem Schleppy unter die Antenne und zeige, dass ich einen selbigen mithabe. Da kann ich gleich meinen Wohnwagen offenlassen (Platz Y mit Strom). Geld zurück gabs nicht am Info-Point, da der Netzbetreiber ein Subunternehmer wäre. WackenOffice könne helfen, wenn ich das aber hier lese, haben sie weniger helfen können/ wollen. Und nur wegen dem Pass ins Dorf laufen ... Hotline ging keiner ran, per Mail (Handy) gabs keine Antwort. Naja, 9 Euro ... :-(

5. Ezekyle

Ezekyle W:O:A Metalhead

Im endeffeckt ist es mir schnuppe ob es Wlan gibt oder nicht. Aberjetzt mal ehrlich: Wer braucht für 4 Tage unbedingt Internet. Vor 5 Jahren gab es nicht mal Wlan und jetzt kommt kaum noch einer ohne aus. Gut, ich bin auch ein bisschen Antiquert, ich mag nicht mal Handy´s. Ich finde es eigentlich mal sehr entspannend, nicht erreichbar zu sein.

6. arroganteraltmetaller

arroganteraltmetaller Member

Du bist halt kein Nerd!
    Glückwunsch und Mitleid gleichzeitig!

7. ems06348

ems06348 Newbie

sei doch froh xD

auf Q gabs auch kein w-lan ...

genau wie wod un circle pit verbot ein griff ins Klo ^^

8. Ezekyle

Ezekyle W:O:A Metalhead

Jeder setzt halt seine Prioritäten anders. Meine Priorität war zum Beispiel der stetig sinkende Biervorrat.:p

9. che-vaux

che-vaux W:O:A Metalhead

*lol* - ok, ich hatte es auch mal kurz geglaubt - aber wenn dann die eMail an die in der Meldung angegebene Adresse allen Ernstes mit (sinngemaess uebersetzt) "diese Adresse gibt's hier nicht" zurueckkommt :o

also eine voellig 'normale' Hotline, so wie ueberall?

leichter kann man sein Geld nicht verdienen ;)

*g*...

oder Deine Stellung war dann am besten ;)

jaaa, VF... an dem Wochenende ist meine Entscheidung fuer einen neuen Mobile-Anbieter (Data) sehr beeinflusst worden... o2 hatte stellenweise nichtmal GSM-Empfang (also 'normale' Telefonie!, geschweige denn EDGE) - VF hatte 'n Stueck weiter sogar HSUPA *freu*...

Wilhelm Tel (Kabelinternetanbieter) versorgt jetzt doch auch Wacken, vielleicht koennte man sich da ja 'nen Anschluss legen lassen - Mindestlaufzeiten gibt's nicht, nur weiss ich nicht wo man seine Hausnummer in der Slayer-Street findet :D

W-Lan ist schon nett, aber dann koennte man doch eher eine/mehrere Mobilfunk-Basisstationen aufstellen, denn W-Lan ist schon fast ueberholt...

10. kalashnikov

kalashnikov W:O:A Metalmaster

gibt es denn noch kein informatiker-open-air, wo ihr komischen nerds hingehen könnt?
    dann müsst ihr nicht metal-fans auf die nerven gehen, dass euer wc-lan nicht funktioniert sondern könnt das dann untereinander tun.

11. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

wenn man es großartig anbietet und dafür kohle kassiert , sollte es auch funktionieren . Und wen es nervt muss diesen Thread ja nicht lesen.

12. harry1980

ich hab mich eh gefragt wie W-LAN auf so einer großen Fläche funktionieren soll. Ich hab deswegen mir dieses Jahr sowas noch nicht geholt ,wollte erstmal sehen obs bei anderen funktioniert . und mittlerweile sag ich ,ich bleib bei Vf umts , da gab es wirklich null probleme.und preislich macht das nicht viel unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  13. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

gibt es dann auch "ruhezonen" wie im ice ? wo handynutzung und so nicht erwünscht ist? :D:D:D

14. harry1980

ruhezonen ? wir haben bis zu 120 dezibel vor den bühnen ,wen stört da noch ein Handy

15. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

och menno doch keine nachtruhe ?:mad:
    gemein:D:D:D:D:D
    dann will ich wenigstens W-lan-Kabel haben !:D:D

und kabelanschluss mit sky wäre auch cool

Diese Seite empfehlen