W-Lan fail/Zuständigkeiten kennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nur so als Info:

Man beantragt einen Pressezugang online. Da wird schon gefragt, wieviele Zugriffe dein Blog (oder Magazin etc. ) pro Monat hat. Ist das zu wenig, kannst du das schon mal vergessen.

Hat man den Zugang, geht es los mit Akkreditieren. Wer, warum, wieso, wieviel, wo ist der Vorbericht und wieder: wieviele Leute lesen das?

Ich finde es mit Verlaub ein wenig dreist, dass Du einen privaten Blog, der keinesfalls Werbung sein kann (weil privat) schreibst und VERLANGST, eine Akki für 2011 zu bekommen. Sorry. Aber das klingt echt so ein wenig überheblich :)

Sorry, kam falsch rüber glaub ich. Ich wollte es einfach mal versuchen, wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. ich verlange gar nix.
Ich dachte das wäre relativ einfach ;-)

Ich wollte damit nur sagen das ich dann keinen liveblog führen kann weil das wlan zu schlecht ist. Macht aber nix, dann werd ich weiter machen wie bisher.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sorry, kam falsch rüber glaub ich. Ich wollte es einfach mal versuchen, wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. ich verlange gar nix.
Ich dachte das wäre relativ einfach ;-)

Ich wollte damit nur sagen das ich dann keinen liveblog führen kann weil das wlan zu schlecht ist. Macht aber nix, dann werd ich weiter machen wie bisher.

Naja. Privatpersonen ohne das gewisse Vitamin B kommen da nicht hin. Wobei auch viele MIT Vitamin B da echt nix zu suchen haben. Die stehen dann vollgepinkelt spät nachts so herum und suchen was zum vögeln. Und merken nicht dass ihnen die Pisse aus den Hosenbeinen läuft (das war ne Frau, btw...grausig)...Böse Drogen, jaja :D

Dein Blog ist ja rein privat. Könnte schwer werden :)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
joa, macht ja nix, kauf ich halt wieder karten ;-)

obwohl ich noch nen plan b im hinterkopf habe, aber das muss ich nochmal überdenken.

Hatte einige Kommentare so verstanden das hinz und kunz die akkreditierung kriegt, das hatte ich wohl falsch verstanden. Aber verlangt habe ich nie irgendetwas, das ist wichtig.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
joa, macht ja nix, kauf ich halt wieder karten ;-)

obwohl ich noch nen plan b im hinterkopf habe, aber das muss ich nochmal überdenken.

Hatte einige Kommentare so verstanden das hinz und kunz die akkreditierung kriegt, das hatte ich wohl falsch verstanden. Aber verlangt habe ich nie irgendetwas, das ist wichtig.

Ja, Hinz und Kunz kriegen ja auch, aber die haben Beziehungen. Bei einigen weiß ich echt nicht was die da wollen außer umsonst rein...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich würde dafür auch zahlen. Habe die leise Hoffnung, dass da hinten weniger Idioten rumlaufen :rolleyes:

Wir haben immer zwei Freitix und dann kann derjenige der schreibt noch Leute mitnehmen. Die zahlen halt :) Aber sind hinten. Und egal was andere hier früher schrieben: es ist NICHT langweilig und wirklich um einiges ruhiger....(außer die Mischoke in unserem Camp...hüstel) :D Aber Whitesnake, Feuertonne und Wixi...musste halt mal sein :D