Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Ihr sollt nich das altenheim besuchen und dort eine halbblinde und taube omma im rollstuhl entführen.
Das würde das ganze natürlich erschweren. Aber es ist trotzdem nicht unmöglich
Ihr sollt nich das altenheim besuchen und dort eine halbblinde und taube omma im rollstuhl entführen.
15min pro Tag ist eigentlich ein schlechter Scherz. Aus welchem Jahre kommt den diese Durchschnittswurst? 1994?
Was mir auf fällt, die Deutschen meckern, obwohl, mit Flatrate usw, sie in Wacken immerhin uberall Netz haben, wo wir, ausländische Gäste, das benutzen müssen, weil Roaming arschteuer ist! Da_Wishmaster war eigentlich deutlich mit seiner Meinung!
Shame on you!
Ich finds schon praktisch. Das Graspop hat einen ähnlich Service und gerade dieses Jahr wo es Bahnstreik gab war es echt praktisch, jeweils neue Infos dazu zu holen. Und da in Wacken der Zugang limitiert ist, werden die Leute auch nicht nur im WLAN sein. Solange es vor der Bühne kein WLAN gibt, passt das doch. Versuch mal als Schweizer (oder auch andere Länder, aber bei uns ists halt extrem) in Deutschland nur ein paar Infos im Web zu holen. Da zahlst du schnell 5€ nur um kurz was nachzuschauen.
Ich hatte in Wacken noch nie Probleme mein Handy zum Telefonieren und texten zu benutzen um sich mit den campleuten dann zu treffen, ab donnerstag ist es eh aus, weil braucht man einfach nicht dort!
Aber ich sehe schon die ersten toten dies Jahr weil sie nicht ins Internet können...
Gibs auch welche die nicht so sind?
Offenbar diejenigen, die Hirni versucht rumzukriegen
Was redest Du eigentlich grad für einen Müll? Internet hängt nicht am WLAN. Ins Internet kommt man auch über das Handynetz....
Man kann sich auch über jeden vermeintlichen Untergang des Abendlandes mokieren.
Wieso? Hat doch bisher wunderbar geklappt!
na wenn das so einfach übers Handynetz geht, dann braucht man ja gar kein w-lan
...wenn man keine Ahnung hat...
(wirklich...gelegentlich ist es besser sich einen Kommentar zu verkneifen )
9€ pauschal, pro 50MB, pro Tag (bis 24:00 Uhr). Ich geb dir gleich Handynetz.na wenn das so einfach übers Handynetz geht, dann braucht man ja gar kein w-lan
Transgender zählen also auch?