W-Lan auf dem W:O:A 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Spruch ist doch scheiße. Meinste echt, man hat nix besseres zu tun als den Moralspasten zu spielen, der einen erzählt das Jesus mich liebt und nur der wahre Glaube zur Erlösung aller führen wird? Insofern überlass es mal die Leuten schön selber wie sie sterben wollen. Das kann auch dann passieren wenn was passiert, du aber kein Notruf absenden kannst, weil es kein Handy Netz gibt oder das Netz überlastet ist :heart:

:confused::confused::confused:
Ich rede von den Entzugserscheinungen weil die Leute ihr Fratzenbuch nicht bedienen können mangels W-Lan ;)

Denn man sieht es ja immer wieder ganz toll, wenn Leute unterwegs sind und in Fratzenbuch nach ner route fragen anstatt mal selbst eben zu googln. solche Leute wären dann auch nicht fähig nen Notruf abzusetzen, die würden es bei FB Posten ;)

Und wie schone erwähnt, nie Probleme mit dem Netz dort gehabt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
na ja, nur weil man es selber nicht macht oder den sinn nicht sieht, gibt es anscheinend doch leute, die, aus welchen gründen auch immer, es wünschen.

früher gings auch ohne handy, es ging ohne internet, es ging ohne fernseher, es ging ohne supermärkte auf dem wacken, es ging ohne x-bühnen, es ging ohne full:meddl:merch etc. wenn sich komplette kontexte verändern, dann ändern sich auch gewohnheiten und damit die menschen und deren bedürfnisse.

Hirni wünscht sich auch Love Hotels, susi letztes Jahr wollte steckdosen für ihr Glätteisen haben, haben die auch nicht bekommen, das ist aber viel wichtiger:o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
wenn sich komplette kontexte verändern, dann ändern sich auch gewohnheiten und damit die menschen und deren bedürfnisse.

Schon richtig, aber für ein paar Tage lässt sich die Nichtbefriedigung dieses einen Bedürfnisses auch mal mithilfe von Alkohol, Kontakt mit vielen Menschen und sonstiger Reizüberflutung verkraften ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wacken is doch ne einzige puffmeile, wer da keine billige schlampe findet, is selber schuld :o

:eek:du bist also da?

Schon richtig, aber für ein paar Tage lässt sich die Nichtbefriedigung dieses einen Bedürfnisses auch mal mithilfe von Alkohol, Kontakt mit vielen Menschen und sonstiger Reizüberflutung verkraften ;)

:eek::eek::eek:kontakt mit Menschen? Ohne What´s app ? ohne richtiges Facebook?
Das geht? echt?:confused::confused:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
ich verweise auf die äh, was auch immer die war, die den die ganzen tach im zelt war und so ziemlich jeden gebumst hat, der wollte. :Puke::ugly:

ich weiss echt nicht, was in solchen köpfen vor sich geht. :o

053ijw.jpg