Vorverkauf später starten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Das Woa ist übrigens schon lange nichts mehr für Leute, die knapp bei Kasse sind.

welches Festival ist denn für so Leute ?

Jedes Festival ist mitlerweile richtig teuer.. ok Wacken ist mitlerweile auf RaR Niveau, aber naja ....

und ob man nun das Geld am Ende des Jahres oder am Anfang des Jahres hat ... naja ... es war genug zeit, ich hab auch Leute die mitwollten und nun ohne dastehen... hab oft genug gesagt, dass es nicht mehr viele Karten gibt ... von daher ... muss jeder selbst wisse
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hes Festival ist denn für so Leute ?

Jedes Festival ist mitlerweile richtig teuer.. ok Wacken ist mitlerweile auf RaR Niveau, aber naja ....

und ob man nun das Geld am Ende des Jahres oder am Anfang des Jahres hat ... naja ... es war genug zeit, ich hab auch Leute die mitwollten und nun ohne dastehen... hab oft genug gesagt, dass es nicht mehr viele Karten gibt ... von daher ... muss jeder selbst wisse

Hmm? Was wird Wacken immer mit diesen Quark-MTV-Pop-Festivals am Ring und im Park verglichen? Klar, da spielen vielleicht auch ein oder zwei größere Bands, dafür aber auch ein Haufen Bands, die nie was auf Wacken zu suchen hätten, weil's kein Metal oder Hard Rock ist (da kommt halt auch Alternative, Pop oder gar Hip Hop). Wacken hat ja nicht umsonst den Ruf des "weltgrößten Heavy Metal Festivals", also warum sollte es dann billiger als manch andere ableger oder kleinere Festivals? Wer wenig Geld hat, geht zu kleineren Festivals, wie Fuck the Commerce oder Force attack ... da ist dann allerdings die Bandauswahl und das Publikum dementsprechend.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Das Preisniveau ist noch nichtganz auf Rar Niveau, ich glaub Rar kostet an die 150€ (glaub ich...)
Mit Einschränkungen ist es wohl zu vergleichen, das RaR ist für ein Rockfestival teilweise recht Metalllastig, Metallica, In Flames, Queens of the Stone Age etc...
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Das Preisniveau ist noch nichtganz auf Rar Niveau, ich glaub Rar kostet an die 150€ (glaub ich...)
Mit Einschränkungen ist es wohl zu vergleichen, das RaR ist für ein Rockfestival teilweise recht Metalllastig, Metallica, In Flames, Queens of the Stone Age etc...

rock am ring kostet 115 :D
nur ums das mal anzumerken^^

->wacken is teurer als RAR
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Kartennummern sind definitiv fortlaufend. Wer später bestellt hat ne höhere Nummer. Das hat bisher bei jedem gepasst, von dem ich Ticketnummer und Bestelldatum weiß.

Das ist trotzdem nicht so. Das weiss ich aus eigener Erfahrung und von vielen weiteren Ticketnummern-/Bestelldatumsvergleichen, u.a. hier im Forum...

Also früher war es definitiv so, dass wer früher bestellt hat auch ne niedrigere Kartennummer bekommen. Habe mir daraus einen Spaß gemacht und wollte immer eine noch kleinere Nummer. Habs bis zur Nummer 3 geschafft. Dann, ich glaube im letzten Jahr, hatten die Nummer nichts mehr mit der Bestellreihenfolge zu tun [...]

Ich weiss jetzt nicht, seit wann bei Dir früher ist, aber seit ich dabei bin und bei den Vergleichen hier im Forum stellte sich immer heraus, dass es durcheinander ist - wobei es früher tatsächlich etwas mehr mit dem Bestelldatum zu tun hatte, also die niedrige Bestellnummernmenge bei den Frühbuchern zu finden waren...


:confused:


...is doch aber auch wurscht! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
welches Festival ist denn für so Leute ?

Jedes Festival ist mitlerweile richtig teuer.. ok Wacken ist mitlerweile auf RaR Niveau, aber naja ....

und ob man nun das Geld am Ende des Jahres oder am Anfang des Jahres hat ... naja ... es war genug zeit, ich hab auch Leute die mitwollten und nun ohne dastehen... hab oft genug gesagt, dass es nicht mehr viele Karten gibt ... von daher ... muss jeder selbst wisse

es gibt ja auch Festivals die weniger kosten und auch gut sind => DONG :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
rock am ring kostet 115 :D
nur ums das mal anzumerken^^

->wacken is teurer als RAR

X-mas Ticket kostet nur 99 Euro :D Zudem ist Wacken aber für Metaller geiler , weil da keine Emo oder Hip-Hop gespielt wird ;) RaR wird ja manchmal der letzte Dreck gespielt .
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
um auf die kartennummer zurück zu kommen xD

ich habe nummer 6393 und kein x-mas ticket..

oder wird nach den 10.000 x-mas wieder von vorne begonnen?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja das ist klar ^^
Außer Slipknot und Trivium reißt mit von denn Bands da eh nix und ich werde auch net hin fahren :p
Obwohl ich sagen muss in denn letzten Jahren haben da doch ein paar gute Metallische Bands gespielt ;)

Schatz war letzt Jahr, das erste und letzte Mal da ;)

Ok, sie war nachher per Zufall bei Metallica vorne im VIP(?)-Graben :D
Hammer, wird sie nie wieder so erleben.

Aber vieles war richtig scheisse. Sonntags wurden nochmal derbe die Getränkepreise angehoben.

Und Schlägereien und agressiv Besoffene ohne Ende sagt sie. Wenn kommt für sie nur noch Wacken in Frage. Das Wochenende hat sie kuriert :D ^^