Vorverkauf später starten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von no.human.being, 05. Januar 2009.

  1. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    welches Festival ist denn für so Leute ?

    Jedes Festival ist mitlerweile richtig teuer.. ok Wacken ist mitlerweile auf RaR Niveau, aber naja ....

    und ob man nun das Geld am Ende des Jahres oder am Anfang des Jahres hat ... naja ... es war genug zeit, ich hab auch Leute die mitwollten und nun ohne dastehen... hab oft genug gesagt, dass es nicht mehr viele Karten gibt ... von daher ... muss jeder selbst wisse
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hmm? Was wird Wacken immer mit diesen Quark-MTV-Pop-Festivals am Ring und im Park verglichen? Klar, da spielen vielleicht auch ein oder zwei größere Bands, dafür aber auch ein Haufen Bands, die nie was auf Wacken zu suchen hätten, weil's kein Metal oder Hard Rock ist (da kommt halt auch Alternative, Pop oder gar Hip Hop). Wacken hat ja nicht umsonst den Ruf des "weltgrößten Heavy Metal Festivals", also warum sollte es dann billiger als manch andere ableger oder kleinere Festivals? Wer wenig Geld hat, geht zu kleineren Festivals, wie Fuck the Commerce oder Force attack ... da ist dann allerdings die Bandauswahl und das Publikum dementsprechend.
     
  3. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Das Preisniveau ist noch nichtganz auf Rar Niveau, ich glaub Rar kostet an die 150€ (glaub ich...)
    Mit Einschränkungen ist es wohl zu vergleichen, das RaR ist für ein Rockfestival teilweise recht Metalllastig, Metallica, In Flames, Queens of the Stone Age etc...
     
  4. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    rock am ring kostet 115 :D
    nur ums das mal anzumerken^^

    ->wacken is teurer als RAR
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    Das ist trotzdem nicht so. Das weiss ich aus eigener Erfahrung und von vielen weiteren Ticketnummern-/Bestelldatumsvergleichen, u.a. hier im Forum...

    Ich weiss jetzt nicht, seit wann bei Dir früher ist, aber seit ich dabei bin und bei den Vergleichen hier im Forum stellte sich immer heraus, dass es durcheinander ist - wobei es früher tatsächlich etwas mehr mit dem Bestelldatum zu tun hatte, also die niedrige Bestellnummernmenge bei den Frühbuchern zu finden waren...


    :confused:


    ...is doch aber auch wurscht! ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2009
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    RAR ist auch scheisse :o
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    es gibt ja auch Festivals die weniger kosten und auch gut sind => DONG :D
     
  8. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    X-mas Ticket kostet nur 99 Euro :D Zudem ist Wacken aber für Metaller geiler , weil da keine Emo oder Hip-Hop gespielt wird ;) RaR wird ja manchmal der letzte Dreck gespielt .
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Wo habt ihr immer diese verdamten Preise her ?
    Wenn ich auf der Rock am Ring Seite gucke steht da groß und fett "Ermäßigter Preis 125 Euro" :confused:
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    XAVIAR NEIDOO :o

    oder so :D

    genau neben solchen fans will ich campen :o
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    trotzdem scheisse :o


    :D
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Ja das ist klar ^^
    Außer Slipknot und Trivium reißt mit von denn Bands da eh nix und ich werde auch net hin fahren :p
    Obwohl ich sagen muss in denn letzten Jahren haben da doch ein paar gute Metallische Bands gespielt ;)
     
  13. fr3ak

    fr3ak Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    um auf die kartennummer zurück zu kommen xD

    ich habe nummer 6393 und kein x-mas ticket..

    oder wird nach den 10.000 x-mas wieder von vorne begonnen?
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Schatz war letzt Jahr, das erste und letzte Mal da ;)

    Ok, sie war nachher per Zufall bei Metallica vorne im VIP(?)-Graben :D
    Hammer, wird sie nie wieder so erleben.

    Aber vieles war richtig scheisse. Sonntags wurden nochmal derbe die Getränkepreise angehoben.

    Und Schlägereien und agressiv Besoffene ohne Ende sagt sie. Wenn kommt für sie nur noch Wacken in Frage. Das Wochenende hat sie kuriert :D ^^
     
  15. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ermäßigter Preis ist sowas wie bei Wacken die X-Mas Tickets, nur gab's die in Wacken nur 24 Stunden... von dem her kannst die Preise nicht vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen