Vorstellung Wacken-Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich mag, dass die gCJ wieder mal da ist.


Aufteilung OK! Vielleicht belebt es ja etwas das Forum!

*rofääääälllll*
*d.knuddel*
*tränenausdenaugenwisch*

Ich habe dir ja mal erklärt wie sich mein Nick zusammensetzt. Das g davor ist ne tolle Variante. :D:D:D:D:D:D Du kannst dir sicherlich vorstellen was mir gerade als erstes in den Sinn gekommen ist.:D:eek:;)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Was muss das für ein Job sein wo man sich den ganzen Tag mit uns Deppen im Forum rumschlagen muss :D
Ich würd den ganzen Tag einfach nur heulen wollen :D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.310
12.611
168
Metalfranken
Mal ne allgemeine Frage zur Forensoftware: Ist es vielleicht möglich eine Option einzuführen, mit der die Bandwünscheumfragen in den neuen Beiträgen augeblendet werden können? Weil mich interessiert das überhaupt nicht und bei den zig aktiven Bandwünschethreads zur Zeit geht mir immer mal so mancher Interessanter Thread unter. Zumal ein Thread ja auch imemr dann auftaucht, wenn eine neue Stimme abgegeben wurde, auch wenn nichts dazu geschrieben wurde.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mal ne allgemeine Frage zur Forensoftware: Ist es vielleicht möglich eine Option einzuführen, mit der die Bandwünscheumfragen in den neuen Beiträgen augeblendet werden können? Weil mich interessiert das überhaupt nicht und bei den zig aktiven Bandwünschethreads zur Zeit geht mir immer mal so mancher Interessanter Thread unter. Zumal ein Thread ja auch imemr dann auftaucht, wenn eine neue Stimme abgegeben wurde, auch wenn nichts dazu geschrieben wurde.

Kann die Software von Haus aus glaub ich nicht, müsste man wahrscheinlich programmieren.