papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Doch, wegen der Tauschbörse. Hier würde sofort Anarchie ausbrechen.
Ne, hier wäre Ruhe, aber vor den Bildschirmen würde es abgehen
Doch, wegen der Tauschbörse. Hier würde sofort Anarchie ausbrechen.
Ne, hier wäre Ruhe, aber vor den Bildschirmen würde es abgehen
*hrhrhr*
Aus dem Fenster würden sie sich stürzen, wie beim Börsenchrash in der Wallstreet.
Weil sie wahrscheinlich garnicht daran denken, dass wenn sie jetz gerade nicht kaufen können, auch die anderen nicht kaufen können
Dann bleibt nur Ebay.
Wenn ich da jetz wo reinschreib dass der Mümmel 10 Karten verkauft, bekomm ich dann ärger von dem
edit: gehn wir mal vorn Kamin...
Danke für die Antwort! Feine Sache!Ist auch angedacht, die Karteileichen belegen ja oftmals auch "nette" Nicknames. Nur müsste man dafür zeitweise das Forum offline nehmen und die Datenbank bearbeiten. Im Endeffekt brauchen wir also eine Nacht in der wenig los ist und in der unser Serveradmin Zeit dafür hat. In den letzten Monaten war dieser aber zum Beispiel mit dem Metaltix Relaunch beschäftigt.
Passieren wird es aber früher oder später und wenn wir dies einmal per Hand gemacht haben könnten wir es danach auch automatisieren für die Zukunft.
Geht das dann nach "Inaktivität" oder nach Anzahl der Beiträge?Ist auch angedacht, die Karteileichen belegen ja oftmals auch "nette" Nicknames. Nur müsste man dafür zeitweise das Forum offline nehmen und die Datenbank bearbeiten. Im Endeffekt brauchen wir also eine Nacht in der wenig los ist und in der unser Serveradmin Zeit dafür hat. In den letzten Monaten war dieser aber zum Beispiel mit dem Metaltix Relaunch beschäftigt.
Passieren wird es aber früher oder später und wenn wir dies einmal per Hand gemacht haben könnten wir es danach auch automatisieren für die Zukunft.
Geht das dann nach "Inaktivität" oder nach Anzahl der Beiträge?
Es gibt da so ein oder zwei drei Nicks, die sollten nicht mehr vergeben werden.
Würde dann echt nur Accounts treffen die angelegt wurden aber nie in irgendeiner Form die übers lesen hinausging benutzt wurden. Ich spreche nachher mal mit unserem Administrator wann er Zeit finden würde.Geht das dann nach "Inaktivität" oder nach Anzahl der Beiträge?
Es gibt da so ein oder zwei drei Nicks, die sollten nicht mehr vergeben werden.
Würde dann echt nur Accounts treffen die angelegt wurden aber nie in irgendeiner Form die übers lesen hinausging benutzt wurden. Ich spreche nachher mal mit unserem Administrator wann er Zeit finden würde.
Super. Dann kann ich mir "Colamann" krallen, der ist belegt weil ich mich bei der Anmeldung vertippt hab, als ich die Mailadresse eingegeben habe...
na da können wir in dem fall vielleicht bescheid geben, auch thordis, daß die trotzdem erhalten bleiben, oder was meinste?z.B. Nobody oder Feyhach ?