mannimamut
W:O:A Metalmaster
Das ist so was wie 4.Liga????
schau da mal....
http://ergebnisdienst.fussball.de/t...10/schleswig-holstein/M04S0910W040108Atabelle
Das ist so was wie 4.Liga????
Steht auf meinem Zettel, wird aber noch dauern.
Das ist auch eine Frage der Server Ressourcen, animierte Avatare verbrauchen natürlich mehr Speicherplatz als normale. Versprechen kann ich daher nichts.
Es geht meines Wissen auch nicht um Avatare sondern um Profilbilder (die man eh kaum sieht )Ganz ehrlich, solche Klickibuntiblinkiavas nerven wie Sau. Sollte man lieber so lassen wie es ist.
War auch mein erster Gedanke, nun finde ich sie aber okay bis gut.Da hier ja einige Wünsche von anderen erfüllt wurden will ich auch.
Ich hätte gern ne Funktion, dass man die neuen Smileys ausblenden kann. Danke.
War auch mein erster Gedanke, nun finde ich sie aber okay bis gut.
Neues ist nicht immer böse und pfui.
Kleiner Hinweis: Ich überarbeite gerade die Forenkategorien und Bezeichnungen leicht und werde daher auch einige Threads (z.B zu Festivals) verschieben um eine bessere Übersicht zu ermöglichen. Also nicht wundern, wenn ihr einen Thread nicht sofort finden solltet - wobei alle die verschoben werden mit einem Hinweis versehen werden.
warum muss denn jetzt mit aller gewalt hier verändert und neu gemacht werden. war doch vorher super wies war und hat prima funktioniert..So hier ist der erste Schub neue Smileys. Die Neuen können natürlich jederzeit wieder entfernt oder ausgetauscht werden. Und weitere sind auch möglich.
War auch mein erster Gedanke, nun finde ich sie aber okay bis gut.
Neues ist nicht immer böse und pfui.
warum muss denn jetzt mit aller gewalt hier verändert und neu gemacht werden. war doch vorher super wies war und hat prima funktioniert..
warum muss denn jetzt mit aller gewalt hier verändert und neu gemacht werden. war doch vorher super wies war und hat prima funktioniert..
I see what you did there...Fixed.
So wie ich das sehe, sind die Anpassungen die vorgenommen wurden (was längst überfällig war, es lief eben NICHT super), in Absprache und im Dialog mit der Userschaft passiert. Wer sich raushält, sollte sich dann nicht beschweren, genug Zeit gab es imo.warum muss denn jetzt mit aller gewalt hier verändert und neu gemacht werden. war doch vorher super wies war und hat prima funktioniert..
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Samma, wasn hier los??
Wieso werden die ganzen Freds denn jetzt verschoben????
Hier, DAS kann lieber mal ins Nirvana verschoben werden: