Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Eine Diskussion, wer inwieweit zum Sub-Mod taugt und dass und wieso man nicht mehr überall mitlesen mag, sehe ich durchaus als On-Topic an in einem Vorstellungsthread eines neuen Super-Moderators... :o
Ich stimme dir zu, deswegen sagte ich auch "bitte nicht Off-Topic werden" und nicht "zurück zum Thema". Die Tendenz war in meinen Augen aber durchaus vorhanden, Stichwort "Augenspülung".

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Kleiner Hinweis: Ich überarbeite gerade die Forenkategorien und Bezeichnungen leicht und werde daher auch einige Threads (z.B zu Festivals) verschieben um eine bessere Übersicht zu ermöglichen. Also nicht wundern, wenn ihr einen Thread nicht sofort finden solltet - wobei alle die verschoben werden mit einem Hinweis versehen werden.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
So hier ist der erste Schub neue Smileys. Die Neuen können natürlich jederzeit wieder entfernt oder ausgetauscht werden. Und weitere sind auch möglich.

:ugly:

:uff:

:Puke:

:KO:

:heart:

:angel: