Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
...wie gehst Du damit um? Ich hab auf meinem Schreibtisch eine Augenspülung stehen. Falls ich was vergessen muss, nehme ich immer einen tiefen Schluck aus der Pulle daneben.
...wie gehst Du damit um? Ich hab auf meinem Schreibtisch eine Augenspülung stehen. Falls ich was vergessen muss, nehme ich immer einen tiefen Schluck aus der Pulle daneben.
Sollte man sich abgewöhnen, geht nur an die Nerven.Ich lese auch alles.Meist aus Verzweiflung.
Sollte man sich abgewöhnen, geht nur an die Nerven.
Also das Statement gab es vorher noch nie.Stand glaube ich auch irgendwo mal in den News das Statement, kann das ? Zumindest kam mir das sehr bekannt vor.
Jungs, bitte nicht Off-Topic werden hier im Thread.
Dafür gibt es genug Threads hier im Talk.
Also das Statement gab es vorher noch nie.
Absicht war die Downtime nicht, die würden wir dann vorher ankündigen.warum gings heute morgen nicht ins Forum ????
habt ihr da rum gebastelt ???
Jungs, bitte nicht Off-Topic werden hier im Thread.
Dafür gibt es genug Threads hier im Talk.
Ich stimme dir zu, deswegen sagte ich auch "bitte nicht Off-Topic werden" und nicht "zurück zum Thema". Die Tendenz war in meinen Augen aber durchaus vorhanden, Stichwort "Augenspülung".Eine Diskussion, wer inwieweit zum Sub-Mod taugt und dass und wieso man nicht mehr überall mitlesen mag, sehe ich durchaus als On-Topic an in einem Vorstellungsthread eines neuen Super-Moderators...
So hier ist der erste Schub neue Smileys. Die Neuen können natürlich jederzeit wieder entfernt oder ausgetauscht werden. Und weitere sind auch möglich.
Juhu!So hier ist der erste Schub neue Smileys. Die Neuen können natürlich jederzeit wieder entfernt oder ausgetauscht werden. Und weitere sind auch möglich.
Steht auf meinem Zettel, wird aber noch dauern.Juhu!
Wie sieht es denn mit dem animierten Benutzerbild/Avatar aus, für neuere User?
So hier ist der erste Schub neue Smileys. Die Neuen können natürlich jederzeit wieder entfernt oder ausgetauscht werden. Und weitere sind auch möglich.