Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich fand das Forum super wie es war. Aber gut, mal sehen was draus wird. Erstmal herzlich willkommen.

Einheitliches Bilder einbinden oder nicht einbinden wäre super. In einigen Unterforen geht es, in anderen nicht. Da ich aber unabhängig von den Unterforen lese, merk ich das immer erst beim Posten :D in diesem Thread kann ich zum Beispiel keine Bilder direkt einbinden.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt
*zeichne*
Wie steht ihr eigentlich zum Funktionsumfang des Forums?
Wünscht ihr euch weitere Optionen und Features?

Beispiele wären hier das direkte einbinden von Videos oder eine "Bedanken"-Funktion. Wir machen uns natürlich auch in die Richtung Gedanken und würden gerne ein paar Meinungen hören. Gerne auch per privater Nachricht!

Ausreichend!
Wobei die Möglichkeit Youtube o.ä. zu verlinken ggf. wirklich was wäre. Vielleicht nur in Unterforen, wobei ich es hier in http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=151948 auch nett fände.

Als damals Freunde/Gruppen/etc. eingeführt wurde, ist es doch relativ wenig beachtet worden. Ob ein Ausbau auf weitere Funktionen demnach gewünscht wird, bzw. sinnvoll ist - kA...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie steht ihr eigentlich zum Funktionsumfang des Forums?
Wünscht ihr euch weitere Optionen und Features?

Beispiele wären hier das direkte einbinden von Videos oder eine "Bedanken"-Funktion. Wir machen uns natürlich auch in die Richtung Gedanken und würden gerne ein paar Meinungen hören. Gerne auch per privater Nachricht!

Ich finde das völlig ausreichend. Und soll eine "Bedanken"-Funktion sowas wie das "Like it" auf Facebook sein? Da wäre ich hier vorsichtig mit :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.384
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Einheitliches Bilder einbinden oder nicht einbinden wäre super. In einigen Unterforen geht es, in anderen nicht. Da ich aber unabhängig von den Unterforen lese, merk ich das immer erst beim Posten :D in diesem Thread kann ich zum Beispiel keine Bilder direkt einbinden.
Ich mach mich deswegen mal schlau, das Problem kannte ich noch gar nicht.
Ausreichend!
Wobei die Möglichkeit Youtube o.ä. zu verlinken ggf. wirklich was wäre. Vielleicht nur in Unterforen, wobei ich es hier in http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=151948 auch nett fände.

Als damals Freunde/Gruppen/etc. eingeführt wurde, ist es doch relativ wenig beachtet worden. Ob ein Ausbau auf weitere Funktionen demnach gewünscht wird, bzw. sinnvoll ist - kA...
Notiert!

Sachen wie Freunde und Gruppen auszubauen ist eine Option die bereits in Betracht gezogen wurde. Erstmal möchte ich mich aber auf das Forum ansich konzentrieren.
Ich sag nur: Pro Kotzsmilie :o
Weitere Smileys wären natürlich ohne weiteres möglich, wenn gewünscht. :D