Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Naja ich glaub ein Diskussions-Thread über ein Festival ist nicht gerade Werbung, auch wenn streng genommen so sehen kann.
Konkurenz belebt das Geschäft.
Naja ich glaub ein Diskussions-Thread über ein Festival ist nicht gerade Werbung, auch wenn streng genommen so sehen kann.
Metaltix verkauft ja außerdem auch Karten für andere Festivals und bewirbt diese in News.Konkurenz belebt das Geschäft.
Gibts die Regeln auch auf deutsch? Ich kann kein französisch...
Manni... Alles was mit Regeln zu tun hat, steht hier bei mir auf dem Bildschirm in französisch, das ich nicht kann!
Richtig, Threads im Festivalbereich werden nach einem Jahr ins Archiv verschoben und damit gesperrt. Es sei denn sie werden vorher verschoben, weil sie nicht nur für das eine Wacken Open Air relevant sind.
Jein. Wenn ein User rumgeht und in jedem Unterforum einen "Festival XY ist viel besser als Wacken, geht alle hin, hier gibt es Tickets" Thread eröffnet, ist das Werbung. Das diskutieren von anderen Festivals, das planen von Treffen auf diesen und dergleichen jedoch nicht.
Dann hab ich's doch richtig gesehen.
Da geht unsere Kommunikation für Dong!
Du hast einen am Dong...*g* Jasper hat doch deutlich gesagt dass man wzar nicht wirklich Werbung machen darf, aber ansonsten alles erlaubt ist...
Ob ich wat am Dong hab, das wirst du nie wissen (wollen)
Angehend Festivals, dann hab ich entweder was falsches gelesen, oder falsches verstanden. (dat letzte wär eher wahrscheinlicher)
Das ist natürlich abhängig davon, wie man es rüberbringt.Naja, wenn man sagt, DasOuNddasG festival findet man besser als ein WeiOteresA festival und auf die Internetseite, wo es auch karten zu kaufen gibt, verlinkt, dann ist das vielleicht unlautere Werbung und zack ist man weg vom fenster. Kann ja sein
Macht ihr mal alle.
Ich höre jetzt in Ruhe In Flames-The Jasper Race.
Macht ihr mal alle.
Ich höre jetzt in Ruhe In Flames-The Jasper Race.