Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Irgendwo hatte man ihn doch mit der ICQ-Nummer überführt...weil das anscheinend die gleiche ist wie die von Marc11!?!:o

Jetzt macht aber mal nen Punkt! :rolleyes:
Welche ICQ Nummer soll er denn jetzt noch haben? Wackenfreak ist er auch noch?
Schwachsinn, am Anfang hat es vielleicht mal den Anschein gemacht, aber eigentlich ist er ganz anderst.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Jetzt macht aber mal nen Punkt! :rolleyes:
Welche ICQ Nummer soll er denn jetzt noch haben? Wackenfreak ist er auch noch?
Schwachsinn, am Anfang hat es vielleicht mal den Anschein gemacht, aber eigentlich ist er ganz anderst.

.

Ich hab jetzt nicht jeden Thread durchforstet...aber ich dachte jemand hätte das mal gesagt! Kann mich auch irren...:rolleyes:

Wenn ja...sorry! :(

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Da habta. Ruhe jetz. :rolleyes:

Mir wird vorgeworfen, ich soll gefälligst verstehen, wenn die Altuser ironische Sätze von sich geben, aber selber nichtmal im Ansatz einen vor Ironie nur so rausplatzenden (darum die gefühlten 4000 Smileys) Satz verstehen.

Es ist auch mir Sonnenklar, dass Klappstuhl nicht Undomiel ist, da er davon schrieb, dass er Papa geworden ist und Undomiel mehrfach hier gepostet hat, weiblicher Natur zu sein.
Daher sollte die Aussage er sei Undomiel nur die Ironie bestärken und als zweitaussage darlegen, dass sie einen recht gleichen Poststil an den Tag legen. (Wie wohl Marc11 und ich, obwohl ich das nicht so sehe)

Von mir aus haltet mich für Marc11 oder für den Papst, man ihr könnt mich sogar für Hitler halten, das ist mir sowas von egal, aber das ihr eure Vermutung ständig in jedem Thread schreiben müsst, DAS geht mir tierisch auf die Eier.

.

Ich hab jetzt nicht jeden Thread durchforstet...aber ich dachte jemand hätte das mal gesagt! Kann mich auch irren...:rolleyes:

Wenn ja...sorry! :(

Ich habe weder meine ICQ Nummer hier im Profil stehen, noch habe ich IRGENDJEMANDEN in diesem Forum meine Nummer gegeben.
Ich weiß nicht mehr wie er sich hier schimpft, aber er hat mich für Wackenfreak gehalten und mir unterstellt, ich heiße bei ICQ Wackenkorn oder so. Was völliger Humbug ist.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mir wird vorgeworfen, ich soll gefälligst verstehen, wenn die Altuser ironische Sätze von sich geben, aber selber nichtmal im Ansatz einen vor Ironie nur so rausplatzenden (darum die gefühlten 4000 Smileys) Satz verstehen.

Es ist auch mir Sonnenklar, dass Klappstuhl nicht Undomiel ist, da er davon schrieb, dass er Papa geworden ist und Undomiel mehrfach hier gepostet hat, weiblicher Natur zu sein.
Daher sollte die Aussage er sei Undomiel nur die Ironie bestärken und als zweitaussage darlegen, dass sie einen recht gleichen Poststil an den Tag legen. (Wie wohl Marc11 und ich, obwohl ich das nicht so sehe)

Von mir aus haltet mich für Marc11 oder für den Papst, man ihr könnt mich sogar für Hitler halten, das ist mir sowas von egal, aber das ihr eure Vermutung ständig in jedem Thread schreiben müsst, DAS geht mir tierisch auf die Eier.
Ach herrje. Keks? :rolleyes: