no remorse
W:O:A Metalhead
IP-Adressen gleichen sich auch, und irgendwo hat er's sogar selber gesagt.
Na also, da haben wirs ja!!!
*nachforschungenabschliess*
IP-Adressen gleichen sich auch, und irgendwo hat er's sogar selber gesagt.
Irgendwo hatte man ihn doch mit der ICQ-Nummer überführt...weil das anscheinend die gleiche ist wie die von Marc11!?!
Jaaaa ich bin Marc11 und du bist Undomiel. Das die Scheiße immer noch weiter geht.
Jetzt macht aber mal nen Punkt!
Welche ICQ Nummer soll er denn jetzt noch haben? Wackenfreak ist er auch noch?
Schwachsinn, am Anfang hat es vielleicht mal den Anschein gemacht, aber eigentlich ist er ganz anderst.
.
Ich hab jetzt nicht jeden Thread durchforstet...aber ich dachte jemand hätte das mal gesagt! Kann mich auch irren...
Wenn ja...sorry!
Wieviel günstiger wird mein SENF, wenn ich drei Paletten kaufe?
Da habta. Ruhe jetz.
.
Ich hab jetzt nicht jeden Thread durchforstet...aber ich dachte jemand hätte das mal gesagt! Kann mich auch irren...
Wenn ja...sorry!
Ach herrje. Keks?Mir wird vorgeworfen, ich soll gefälligst verstehen, wenn die Altuser ironische Sätze von sich geben, aber selber nichtmal im Ansatz einen vor Ironie nur so rausplatzenden (darum die gefühlten 4000 Smileys) Satz verstehen.
Es ist auch mir Sonnenklar, dass Klappstuhl nicht Undomiel ist, da er davon schrieb, dass er Papa geworden ist und Undomiel mehrfach hier gepostet hat, weiblicher Natur zu sein.
Daher sollte die Aussage er sei Undomiel nur die Ironie bestärken und als zweitaussage darlegen, dass sie einen recht gleichen Poststil an den Tag legen. (Wie wohl Marc11 und ich, obwohl ich das nicht so sehe)
Von mir aus haltet mich für Marc11 oder für den Papst, man ihr könnt mich sogar für Hitler halten, das ist mir sowas von egal, aber das ihr eure Vermutung ständig in jedem Thread schreiben müsst, DAS geht mir tierisch auf die Eier.
Ach herrje. Keks?
Psssst...er ist der Papst!!!
Wer ist das? Ein Blöder in einem Kleid?
Nee dank je.
Psssst...er ist der Papst!!!
Ach herrje. Keks?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du nich viel siehst und farbenblind bist.
Und das als Moderator....