wackengeher
W:O:A Metalhead
Correctie: als User!
Mods sind auch User des Forums.
Aber auch Moderator und haben somit eine vorbildfunktion einzuhalten, sonst denkt jeder man darf sich benehmen wie sau.
Correctie: als User!
Mods sind auch User des Forums.
Und das als Moderator....
Schockschwerenot, ist ja ein Hammer.
Ja, "Keks" ist schon massiv unter der Gürtellinie
Neben "Hitler" und "Bananenschale" das dritte der unsaglichen Worte!!!
Es kommt inna drauf an, wie sich die Neulinge in diese bestehende Gemeinschaft einfügen!
Macht man das gut, gehts auch gut zu hier, macht man das suboptimal, kann schon mal ein raues Lüftchen wehen....
Das ist hier so und das ist überall anders auch so...
Und das ist das was ich so schade finde, habs schonmal im Denkfred geschrieben.Haben zwar diverse Menschen schon erwähnt, aber: Danke, Axel!
Ist auch genau der Grund, warum ich nicht mehr viel aktiv bin.
Ähm, hoit amoi! Das ist doch eigentlich Popes und mein Aufgabengebiet...Psssst...er ist der Papst!!!
Wer ist das? Ein Blöder in einem Kleid?
Nee dank je.
Haben zwar diverse Menschen schon erwähnt, aber: Danke, Axel!
Ist auch genau der Grund, warum ich nicht mehr viel aktiv bin.
Du, ich glaube das Problem ist, dass du immer das letzte Wort haben musst.
Ich bin hier vor nem Monat bei meinen ersten Beiträgen mit Hirnschlacht, KoD und Sweet_Melli gleich mal aneinander geraten. Mit den ersten 2en hab ich mich quasi gleich wieder vertragen, weils einfach nur Missverständnisse in der Ausdrucksweise waren. Und mit Sweet_Melli hab ich mich drauf geeinigt, dass wir uns nicht einig werden, und das Thema ruhen lassen.
Einfach mal die Klappe halten wirkt Wunder. Und bei vielen Kommentaren ist es nunmal so, dass die "alten Hasen" hier anders intrepretieren, bzw wissen wies gemeint ist. Also einfach nicht immer das schlimmste befürchten und sich angegriffen fühlen.
Edit:
Noch was: Schau mal, wir sind quasi gleichzeitig hier ins Forum gekommen. Du hast über 1000 Beiträge, ich hab nur 182.
Weil ich nicht permanent versuche meine Meinung zu ALLEM zu verbreiten, UND sie allen anderen aufzuzwigen. Manchmal ist weniger mehr. Und ich lese auch JEDEN Tag hier im Forum mit, daran liegt es also nicht.
Argh....*theatralisch zu boden geh* ... *schluchts* ... DER hat gesessen.