Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Haben zwar diverse Menschen schon erwähnt, aber: Danke, Axel! :)

Ist auch genau der Grund, warum ich nicht mehr viel aktiv bin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Haben zwar diverse Menschen schon erwähnt, aber: Danke, Axel! :)

Ist auch genau der Grund, warum ich nicht mehr viel aktiv bin.
Und das ist das was ich so schade finde, habs schonmal im Denkfred geschrieben.
Wegen diverser Spacken hier muss man auf User verzichten die man gerne mag und von denen man auch gerne liest....*hmpf*
Das kotzt mich so an.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Du, ich glaube das Problem ist, dass du immer das letzte Wort haben musst.
Ich bin hier vor nem Monat bei meinen ersten Beiträgen mit Hirnschlacht, KoD und Sweet_Melli gleich mal aneinander geraten. Mit den ersten 2en hab ich mich quasi gleich wieder vertragen, weils einfach nur Missverständnisse in der Ausdrucksweise waren. Und mit Sweet_Melli hab ich mich drauf geeinigt, dass wir uns nicht einig werden, und das Thema ruhen lassen.
Einfach mal die Klappe halten wirkt Wunder. Und bei vielen Kommentaren ist es nunmal so, dass die "alten Hasen" hier anders intrepretieren, bzw wissen wies gemeint ist. Also einfach nicht immer das schlimmste befürchten und sich angegriffen fühlen.

Edit:
Noch was: Schau mal, wir sind quasi gleichzeitig hier ins Forum gekommen. Du hast über 1000 Beiträge, ich hab nur 182.
Weil ich nicht permanent versuche meine Meinung zu ALLEM zu verbreiten, UND sie allen anderen aufzuzwigen. Manchmal ist weniger mehr. Und ich lese auch JEDEN Tag hier im Forum mit, daran liegt es also nicht.

Dat könnte man mal so unterschraibn ...

@Wackengeher

hört sich evtl. bisken BILLIG an: Aber einfach mal die Fresse halten, oder 'n Gang runterschalten .... damit lebts sich HIER im Forum länger ... ;)

Argh....*theatralisch zu boden geh* ... *schluchts* ... DER hat gesessen.

:D:D:D

Ich hoffe doch stark, dat DER gesessen hat .... ;):D:D ... OHNE dat würds dir doch eh langweilich werden ... :D:D ... bis zum nächsten BIER im RL :)
*MetiabschliessendSLAP* :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Wackengeher

Dat Forum hier is ja eigentlich nich die ganze Wahrheit ...

Ich bin seit 2002 dabei und hab dabei nachfolgende Forumler auch im RL kennen gelernt ... OHNE diese Leute im RL zu kennen, mit denen ab und zu abzufeiern, rumbängen, Campen etc. wäre die ganze posterei hier doch um einiges langweiliger ...

Da sich viele der Stammuser auch persöhnlich kennen, hat man als Noob latürnich ein wenig die Arschkarte, aber die meisten kamen bisher klar und sind dabei!

.... Liste wo schon mal mit gesoffen hat oder zumindest ein Bier ... :o

Master of Hades, der Harry, Undomiel, Black Wizzard, Black, eklof, Toffi Fee, Karsten, TALKHEAVY, Black, Devstar, Fallen One, Metal Knight, Shizzo Krause, Nachtfalke, Thordis V (R.I.P.), NecroPhil, Metalsulm, Edi, Kellog 's, Metalpope667, Kate McGee, Hex ( ... du geile Sau!) + Männe, Blacklady ;), Forever MA, Baden Devil, Judas, Fridi, Eiche, Drunken Master, MetalBasstard., Persil!, Linda, M.P.E.S. Werner, Starlight, *Fee, Coremümmel*, Rotschopf, mastaBe, Schneewitchen, Suwarin, Schorsch, Brain Damage, Ralf Phönix, Jalaxie (R.I.P.), Goofy, Nobody (R.I.P.), Feyhach (R.I.P.), Thökk Urd, Uddi, Artemis, KCJ, Dunkler Schatten, Schattengewächs, BarneyGumble666, Oldschool, E'Lell, Grinsekatze, Spinnenluder, Lord Soth, Bluudy, Kadatha, maya, Iscariah, Motte, Psychic Veteran, PanterAman, Tomatentöter, woa-klappstuhl, Baskerville, Morgenurin, Quark, Agresionpower, Sipyloidea, Suspicious, Hayobai, Master of Puppets, Dittohead, Codo der 3., Tiara, Inna, Bratschlauch, Varnamys, FronTheToedden, Metal-Mini, Bollzeck, CHtheMetalfreak, {WÐH*jRi$n0}, Dark Boeller, Pansenmann!!, Schlossvippach, Maschinenmann, SpiralArchitect, Hippi, Syltpower, Syltine, Careo, Gnoff, Mugabe, Shader, Abbadon, Aragon, TuulenTytär, phönix, Villemann, Kiwok, Megatherion, Carpathian Wolf, MetalHeart 666, Wolfman, Tapio, Gyfu, Xantia, Sleipnir, Lucretia, Monocrom, Sodomy&Lust, finlandiavodka, Viburnum Opulus, Northern Death, argon factor, El Barto, Empereor, PainOfSalvation, Membarus, Linde, KaeptnKorn, Stormtrooper, Shadowtear, S_dzha_Raidri, Scratch, WarriorPrincess, Wackenmike, baerbel, AndreaMS, lindsch ;), Banshee, Fintroll, METgod666, Psycho, OldOne, Hammered_Gods, PowerMetaler, Demon, Escobar, Kalashnikov, -corpsegrinder-, Colamann3798, Axel2, lord of coffee, Beadhanger, Kohlenhydrat, Critter, Arva, Seelenschnitter, Jägermeisterin, Frau Diebels, Speedking, DEATHCALL, Freki, Fledermausi, Elvenpath, metalprincess, Smeagol QuaTyMo, mhb2116, dcBeast, Rammsteiner, andrea, Xenia, Annihilator, Sanischreck ..... und bestimmt noch einige mehr :)

... mir war langweilich ... :D:D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Membarus