Kenny78
W:O:A Metalhead
Hättest Du Dicheher ge,eldet, hätte vielleicht schon mal einer freundlicherweise zusammengefasst, was hier bisher erreicht wurde.
Hättest Du Dicheher ge,eldet, hätte vielleicht schon mal einer freundlicherweise zusammengefasst, was hier bisher erreicht wurde.
Wär ich net so schreibfaul,hätte ich´s gemacht.
@oldmetal2061: Hier in dem Fred ging es darum, das sich viele über die Massen an Crowdsurfer aufregen. Sie Stören diejenigen, die was von der Band mitbekommen wollen. Jedenfalls regen sich die Leute aus meiner sicht zurecht auf. Wenn einer mit dem Crowdsurfen angefangen hat, mussten es auf einmal alle machen. Mann muss alle 10 sec nach hinten schauen und min. pro min 5- 7 Crowdsurfer weitertragen. Das man nebenbei selber 90% der Band verpasst, ist den Surfern egal. Hauptsache die haben ihren Spaß. Einzige ausnahme die ich aktzeptiere ist, wenn es sich um einen Notfall handelt, sprich Kreislaufkapriolen, Knochenbrüche, was auch immer.
Wo hast du denn die Zahl her???
Wo hast du denn die Zahl her???
Warum fällt nicht manchmal einfach eine große schwere Hand, genau an der richtigen Stelle vom Himmel und zufällig steht auch noch ein Kamera Team da, sodass jeder sieht, das mancher Mist, einfach bestraft wird!
Rein rechnerisch: 5-7 Crowdsurfer nehmen wir mal den Durchschnitt = 6
Erfahrungsgemäß dauert es ca. 8 Sekunden bis ein Crowdsurfer von einem weg ist und soweit verschwunden, dass man wieder zur Bühne schauen und was sehen kann. (hab es einige Male gezählt, weil mich das mal interessiert hat wie belästigend so ein Surfer ist). Macht also 48 Sekunden Verlust im Durchschnitt in Ezekyles Fall.
Macht also 80% einer Minute die man verpasst, kommt also Ezekyles Aussage recht nah, wenn man davon ausgeht, dass es "gefühlte" 90% sind, die er meint.
Warum fällt nicht manchmal einfach eine große schwere Hand, genau an der richtigen Stelle vom Himmel und zufällig steht auch noch ein Kamera Team da, sodass jeder sieht, das mancher Mist, einfach bestraft wird!
Wenn jemand davon spricht, dass er an jedem Konzert über die volle Länge hinweg 5-6 Crowdsurfer weitergeben muss, hat das weder mit Fakten noch persönlichen Erfahrungen etwas zu tun.Ich würde echt gern mal wissen, warum du nicht vernünftig und sachlich an Diskussionen teilnehmen kannst.
Ich hab doch gerade Fakten inkl. passender Berechnung geliefert.
Okay die Fakten sind persönlich errechnete Erfahrungswerte, aber es sind Fakten.
Ich gebe auch zu, dass es sich hier nur um den Durchschnitt handelt, also frage ich dich, was du schon wieder für ein Problem hast oder warum du wieder so frech sein musst.
Ich würde echt gern mal wissen, warum du nicht vernünftig und sachlich an Diskussionen teilnehmen kannst.
Okay die Fakten sind persönlich errechnete Erfahrungswerte, aber es sind Fakten.
Ich gebe auch zu, dass es sich hier nur um den Durchschnitt handelt, also frage ich dich, was du schon wieder für ein Problem hast oder warum du wieder so frech sein musst.
Rein rechnerisch: 5-7 Crowdsurfer nehmen wir mal den Durchschnitt = 6
Erfahrungsgemäß dauert es ca. 8 Sekunden bis ein Crowdsurfer von einem weg ist und soweit verschwunden, dass man wieder zur Bühne schauen und was sehen kann. (hab es einige Male gezählt, weil mich das mal interessiert hat wie belästigend so ein Surfer ist). Macht also 48 Sekunden Verlust im Durchschnitt in Ezekyles Fall.
Macht also 80% einer Minute die man verpasst, kommt also Ezekyles Aussage recht nah, wenn man davon ausgeht, dass es "gefühlte" 90% sind, die er meint.
Überleg einmal. Wenn das wirklich stimmt, hättest du 2 Sekunden zwischen jedem Surfer! Das ist schonmal beinahe unmöglich...
...ausserdem wenn du mit einer Konzertdauer von 90 Minuten rechnest, wären das 540 Surfer, die allein genau dort vorbeikommen, wo du stehst!!!
hrm...merkst du was???
Aber wenn jeder nur 2 mal surft pro Konzert im Durchsschnitt sind es nur noch 270 verschiedene Surfer und somit eine recht realistische Zahl von Surfern.
Ich würde echt gern mal wissen, warum du nicht vernünftig und sachlich an Diskussionen teilnehmen kannst.
...die direkt an dir vorbeikommen!!!
Somit wären das insgesamt mehrere Tausend pro Konzert, die mehrmals Surfen!!! Ich nehme nicht an, das es alle Crowdsurfer genau auf dich abgesehen haben...