Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sephiroth.jpg


Jetzt mal ernsthaft Leute, ich denke als Super-Mod hat man doch sowieso ein Auge auf potentielle Pulverfässer. Da muss doch nix gemeldet werden, oder seh ich das falsch?

Schon,aber alles kann man als Mod ja auch nicht nachlesen.Das wäre ja hier ein Full-Time-Job.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist mir klar. :)
Aber wie gesagt, ich gehe davon aus das Wacken-Bull schon mitbekommt, wenn ein "Flamewar" aus dem Ruder läuft. Auch ohne das mehrere Beteiligte in mit Meldungen zuspammen.

Klar,sowas ist eigentlich nicht zu übersehen.15 Seiten in 2 Stunden...da wird man automatisch hellhörig.Entweder geht es da um Sex,oder es gibt Theater.:D
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Ihr spamt, dass hab ich gemeldet! Mich selbst natürlich auch, weils ja auch spam ist! :D Schämt euch!
images