Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Wenn ich das so einwerfen darf:
Es ist doch scheißegal, wer das ist. Ihr geht alle auf JEDEN Post ein und machts damit nicht besser! Wurscht, wie er heißt, wie alt er ist. Klar, dass er mit seinen Posts nicht ganz richtig da steht. Aber ihr definitiv auch nicht! Hier sind viele Leute, die ihr Fähnchen gaanz schnell in den Wind stellen..:rolleyes:

Ihr schenkt ihm ja NUR Aufmerksamkeit! Wenn ihr das lasst, wird er auch ruhiger, wetten? Kenn das aus eigener Erfahrung,. Aber ihr habt scheinbar keine anderen Hobbies^^

Und wer sagt, dass er's nicht auch tut? :rolleyes: Mein Gott, ohne Opfer kommt ihr nich klar, wa? :D
Achja, Amok..Du hast auch ne ganz schön große Klappe, hast keinen Schimmer, wie alt er genau ist und bezeichnest ihn als "Junge", als wär er definitiv jünger als du..Mit deinen 20 ;)

Und Leo: Du wolltest schon lang hier raus, also mopper net rum, wenn du so blöd bist und trotzdem hier liest ;)

Kommen wir nu alle ma wieder aufn Teppich? ;)

Hut ab! Guter Post!

Edit: So wie die Diskussion hier wieder ausgeartet ist, habe ich gut Lust auch diesen Bereich hier wieder zu schliessen. Ihr nehmt euch hier gegenseitig die Diskussionplattformen. Bei mir trudeln seit geraumer Zeit zig Mails zum Thema "Beitrag melden!" ein und es wird sich nur noch ausgeheult.

Was ist denn mit euch bloß los? Kaum einer hier kann manche Provokationen im Raum stehen lassen, es muss alles dreifach zurück gebollert werden...

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Naja, Grenzbereich reicht doch schon völlig aus, um ständig mit crowdsurfern beglückt zu werden
Dann hatte ich in der Hinsicht wohl einfach Pech.
Hut ab! Guter Post!

Edit: So wie die Diskussion hier wieder ausgeartet ist, habe ich gut Lust auch diesen Bereich hier wieder zu schliessen. Ihr nehmt euch hier gegenseitig die Diskussionplattformen. Bei mir trudeln seit geraumer Zeit zig Mails zum Thema "Beitrag melden!" ein und es wird sich nur noch ausgeheult.

Was ist denn mit euch bloß los? Kaum einer hier kann manche Provokationen im Raum stehen lassen, es muss alles dreifach zurück gebollert werden...
Ich glaube nicht, dass schliessen helfen würde. Gerade die Diskussion zum Crowdsurfen würde wohl einfach andernortes genau im gleichen Ton weitergeführt. Wobei es auch da die meiste Zeit nichts mit dem Thema zu tun haben wird, sondern irgendwelchen dämlichen Spitzfindigkeiten.
Aber der Ton ist hier sowieso in fast allen "Diskussionen" etwa gleich..

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hut ab! Guter Post!

Bitte wie? Wie albern ist das? Was ist denn aus der guten alten Forumsfreiheit geworden wo die Leute sich halt auch mal zoffen, aber sich dann entweder beruhigen, abhauen oder dran gewöhnen? Rennt jetzt wirklich jeder zu Bull und wimmert herum? Leute...echt mal...:rolleyes:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Kein Scheiss, ich übertreibe nicht! Ich hatte heute wieder fünf Post-Meldungen... :mad:

das nervt natürlich. Der Melden Button sollte am besten nur für Spam und rechtswidrige Postings benutzt werden. Kann man bei exzesiven Gebrauch nicht auch den Meldebutton für einige Melder sperren?

ich sag ja immer: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das nervt natürlich. Der Melden Button sollte am besten nur für Spam und rechtswidrige Postings benutzt werden. Kann man bei exzesiven Gebrauch nicht auch den Meldebutton für einige Melder sperren?

ich sag ja immer: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Der Report-Knopf soll AUSSCHLIESSLICH sowas benutzt werden. Bull ist doch kein Psychoonkel der hier zum Händchenhalten da ist...*unfass*

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
sephiroth.jpg

Jetzt mal ernsthaft Leute, ich denke als Super-Mod hat man doch sowieso ein Auge auf potentielle Pulverfässer. Da muss doch nix gemeldet werden, oder seh ich das falsch?