Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Quark ist mit Wackengeher übereingekommen, was bringt das noch?

Ich wollte wackengeher mitteilen, dass ich seine Aussage nicht ok fand. Er hat scheinbar nicht eingesehen warum, deshalb hab ichs ihm erklärt. Unter anderem auch, weil du es offensichtlich auch missverstanden hast ( zumindest laut deinem Post betreffend der Entschuldigung ).

Es ist weder provokativ formuliert, noch beleidigend. Und das ich ihm nicht an den Karren pissen will, hab ich vorher auch klargestellt. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt dazu klarmachen, was ja der Sinn eines Forum ist.

Und ja, ich hab hier alle lieb. :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, du irrst ;-)

Tatsächlich wollte ich mal zum Stammtisch in den Turm, habs aber bisher noch nicht geschafft, mal sehen wann es mal passt. Noch kenne ich hier keinen persönlich.

btw. bin auch ich mit ein paar Beiträgen negativ aufgestossen, habe aber immer versucht das zu klären, und wenn nötig habe ich eingesehen das eine meinung falsch war, oder zumindest habe ich unpassende argumente zurückgenommen.
Tja.. ich hab das gleiche wie Sipy gemacht, bin zu den Internationals gegangen, und zwischendurch auch mein "Kopf" im Deutschen gezeigt.
Und jetzt... (6 Jahre später...)
such nicht nach logik...das ruiniert dir den nachmittag!
Muss ich zustimmen.
Aber gut is :)
Es tut mir so leid, dass ich Sehbehinderter zu dir gesagt habe, ich wollte dich damit nicht verletzen.
Aber es tut mir NICHT leid, dass ich "HAHA du kannst nix sehen..." gesagt habe, damit wollte ich dich verletzen.

*confused*

Quark ist mit Wackengeher übereingekommen, was bringt das noch?
Und tut mir ein Gefallen, LASS ES SO!
(wat nicht wegnimmt dass wir uns nicht über andere Sachen einigen werden, ich hab meine Meinung, und er seine Meinung.
(nur will er kein Marc genannt werden, und ok, dann nicht))
Haben wir uns jetzt alle lieb???:confused::D

Nee! Ich hasse dich! :mad:

:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich wollte wackengeher mitteilen, dass ich seine Aussage nicht ok fand. Er hat scheinbar nicht eingesehen warum, deshalb hab ichs ihm erklärt. Unter anderem auch, weil du es offensichtlich auch missverstanden hast ( zumindest laut deinem Post betreffend der Entschuldigung ).
Es ist weder provokativ formuliert, noch beleidigend. Und das ich ihm nicht an den Karren pissen will, hab ich vorher auch klargestellt. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt dazu klarmachen, was ja der Sinn eines Forum ist.
Und ja, ich hab hier alle lieb. :p
Wir haben beide verstanden was du meinst.
Wackengeher hat auch klar gesagt, wieso es so gelaufen ist, wies halt war.
Wenn Quark ihn beleidigt und Wackengeher auf die selbe Weise kontert, entschuldigen sich entweder beide oder gar keiner, kommt auf das Gleiche raus.

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Wir haben beide verstanden was du meinst.
Wackengeher hat auch klar gesagt, wieso es so gelaufen ist, wies halt war.
Wenn Quark ihn beleidigt und Wackengeher auf die selbe Weise kontert, entschuldigen sich entweder beide oder gar keiner, kommt auf das Gleiche raus.

Nein, zumindest du hast es nicht verstanden. Ist aber auch egal. Es betrifft dich ja auch nicht... ;)
Ich habe Wackengeher gesagt was ich sagen wollte, und damit hat sich die Sache.
Back to topic...was das auch immer war :confused:

*Kopfschmerztablettegeb*
besser?
Noch eine übirg? :(