Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von FallenOne
da ich sowieso keinen einzigen einhalten kann, mach ich mir lieber gar keine
wenn ich mir irgendwelche vorsätze mach, denn müssen sie spontan sein und nicht so zum jahresanfang geplant, das wird dann sowieso nichts

stimmt irgendwie.... aber jetzt geht meine Diät leichter, weil die Weihnachtsfressereien vorbei sind... war irgendwie keine gute Idee, Anfang November damnit zu beginnen... da geht's ein Monat, dann nimmer :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
- kampfsport erlernen
- im studium scheinfrei werden
- häufigeren und besseren sex haben
- mehr festivals besuchen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:o *Threadausgrab*

wat soll ich sagen? .... wat mich angeht ...

siehe erstes Posting im Thread!

Wie immer zum Jahresende plagt uns unser GEWISSEN, sofern man eins hat, mit welchen guten Vorsätzen für's neue Jahr wir unsere Mitmenschen blenden könnten.

Ich hör' ab dem 1. Januar, wie schon die letzten 15 Jahre mit dem RAUCHEN auf. Geh' vieeeeeeeeeeeel weniger in die Kneipe! ... und öfters in die KIRCHE ... Auch hab' ich mir fest vorgenommen, die Webgemeinschaft und speziell dieses FORUM auch weiterhin mit Info's und allerhand krankem Mist zu malträtieren ...

In diesem Sinne:
LÜGEN haben kurze Beine ... - ich war der KLEINSTE von den Kindern ...

Auch schon gute Vorsätze???

Ansonsten: Allen 'nen guten Rutsch und bleibt wie ihr seid ;):D

:D:D:D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
hab keine... sehr kreativ ist aber der meiner freundin: ich darf ab morgen bei ihr zu hause nichtmehr rauchen,... :D toll, oder? ;)