scratch schrieb:ich rauch net, sauf net viel, hurre net rum, mein singledasein beende ich so eh net...für was brauch ich gute vorsätze?
Hast mit den Voraussetzungen immerhin die Option 2005 anstandslos innem KLOSTER angenommen zu werden
scratch schrieb:ich rauch net, sauf net viel, hurre net rum, mein singledasein beende ich so eh net...für was brauch ich gute vorsätze?
Netfreak63 schrieb:Hast mit den Voraussetzungen immerhin die Option 2005 anstandslos innem KLOSTER angenommen zu werden
Judas schrieb:Schaff Dir ein Leben an! Oder nimm es Dir!
Die zwei Möglichkiten hastu!
scratch schrieb:ein leben? meinst eine frau? naja, bin student und kann mir keine ausm osten oder so erkaufen und freiwillig will mich keine
tuxracer schrieb:Es muß noch andere Möglichkeiten geben, wie man eine Freundin bekommt. Ich habe jede menge Leute gesehen die selbst scheiße ausgesehen haben, kaum Kohle haben und trotzdem eine Freundin haben. Aber frag mich nicht wie die das geschafft haben. (Wenn ich das wußte, wäre ich kein single mehr... )
Wenn man auf solche Nebensächlichkeiten wie Aussehen und Charakter keinen Wert legt, ist das auch garnicht mal schwertuxracer schrieb:Es muß noch andere Möglichkeiten geben, wie man eine Freundin bekommt. Ich habe jede menge Leute gesehen die selbst scheiße ausgesehen haben, kaum Kohle haben und trotzdem eine Freundin haben. Aber frag mich nicht wie die das geschafft haben. (Wenn ich das wußte, wäre ich kein single mehr... )
Baskerville schrieb:Wenn man auf solche Nebensächlichkeiten wie Aussehen und Charakter keinen Wert legt, ist das auch garnicht mal schwer
Nene, ich meinte, wenn man selbst auf diese "Nebensächlichkeiten" bei Frauen keinen Wert legt, ist es leicht eine zu finden. Aber was red ich hier, ich kenne überhaupt keine Frauen, aber ich meine mal eine gesehen zu haben, kann mich aber auch geirrt habenscratch schrieb:aber wenn sie dann auch auf geld keinen wert legen, worauf dann?
nein, ich wills gar net wissen