Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab mir vorgenommen im neuen Jahr weniger Menschen umzubringen!
(Vorsicht: Tieffliegender Witz:rolleyes: )

Da ich mit dem Rauchen in diesem Jahr schon aufgehört habe, würde letztlich nur das Trinken bleiben, aber dann hätte ich ja überhaupt kein Hobby mehr, ausser vielleicht meine Gehässigkeit gegenüber meinen Mitmenschen, aber die kann ich nicht ablegen, womit sollte ich mir sonst meine Zeit vertreiben - wenn nicht gerade trinke...

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
scratch schrieb:
ein leben? meinst eine frau? naja, bin student und kann mir keine ausm osten oder so erkaufen und freiwillig will mich keine ;)

Es muß noch andere Möglichkeiten geben, wie man eine Freundin bekommt. Ich habe jede menge Leute gesehen die selbst scheiße ausgesehen haben, kaum Kohle haben und trotzdem eine Freundin haben. Aber frag mich nicht wie die das geschafft haben. (Wenn ich das wußte, wäre ich kein single mehr... ;) )

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Es muß noch andere Möglichkeiten geben, wie man eine Freundin bekommt. Ich habe jede menge Leute gesehen die selbst scheiße ausgesehen haben, kaum Kohle haben und trotzdem eine Freundin haben. Aber frag mich nicht wie die das geschafft haben. (Wenn ich das wußte, wäre ich kein single mehr... ;) )

:D :( :rolleyes: ...sehr komisch...wird wohl eine aufgabe fürs neue jahr sein, diese möglichkeit ausfindig zu machen...obs dann allerdings besser werden würde, is sehr fraglich :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Wenn man auf solche Nebensächlichkeiten wie Aussehen und Charakter keinen Wert legt, ist das auch garnicht mal schwer;):D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
aber wenn sie dann auch auf geld keinen wert legen, worauf dann? :D

nein, ich wills gar net wissen :D:D:D
Nene, ich meinte, wenn man selbst auf diese "Nebensächlichkeiten" bei Frauen keinen Wert legt, ist es leicht eine zu finden. Aber was red ich hier, ich kenne überhaupt keine Frauen, aber ich meine mal eine gesehen zu haben, kann mich aber auch geirrt haben:D