Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*ThreadzumXtenmalwiederbeleb*

:D:D:D

Wie immer zum Jahresende plagt uns unser GEWISSEN, sofern man eins hat :rolleyes: , mit welchen guten Vorsätzen für's neue Jahr wir unsere Mitmenschen blenden könnten. :rolleyes: :o

Ich hör' ab dem 1. Januar, wie schon die letzten 18 Jahre mit dem RAUCHEN auf. :D Geh' vieeeeeeeeeeeel weniger in die Kneipe! ... und öfters in die KIRCHE ;):D ... achja, und 10 Kg abnehmen tu ich auch noch ... die geplante PENISVERKLEINERUNG fällt wech wegen Nebel ...

In diesem Sinne:
LÜGEN haben kurze Beine ... - ich war der KLEINSTE von 3 Kindern ... :D:D:D

Auch schon gute Vorsätze??? :D:D:D

*sing* ... " ... Alle Jaaaaahre wieder ... " ... :o

ansonsten: Guten Rutsch und Metal on ... :)

Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich werd wie jedes jahr den ganzen kommenden scheiß auf mich zu kommen lassen ... da ich eh nix dran ändern kann :)

und hab meinen spaß im leben ...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich werde dieses jahr nicht versuchen mit dem Rauchen aufzuhören! Das hat mich letztes Jahr 1 1/2 Schachteln "Restbestand" gekostet, 3 Euro für ne neue Schachtel am nächsten Morgen und das Eingeständnis, das ich solche Vorsätze besser nicht fassen sollte!

Ansonsten werd ich mir auch nix vornehmen; Datt kommt wies kommt!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@Netfreak63

der heilige mosh kann nur aus einem wahren metal heart entstehen.
und hält dich am leben bis du keinen bock mehr auf diese scheiß welt hast.
er geht mit dir durch dick und dünn.
steht dir in guten wie auch in schlechten zeiten bei.
der nachteil?

naja dein genick hat das verlangen vom oben nach unten von links nach rechts im kreise oder ....
sich zu bewegen ... kein wirklicher nachteil (zumindest für mich :D)
aber für ungeübte ... die es noch nicht verstehen mit der macht
des heiligen mosh umzugehen ... eine riskante sache ;) :D :D

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
aufhören mit rauchen.. diesmal musses klappen sonst muss ich 2 kumpels n abend freibier zahlen arrrrgs teuer teuer

und kiffen auch aufhören

ansonsten... mal weniger zuhause faul vom rechner hocken und lieber raus gehen in die kneipe hocken und da fauln bierchen trinken lol