Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Haikansen
Ich als Nichtraucher hab da wahrscheinlich mal wieder leicht reden ;)
Viel Glück *daumendrück* :D

Danke schön. Rauche viel zu gerne um Aufzuhören. Würde ich eh net schaffen. Spätestens bei der nächsten Party wäre mein Nichtraucherdasein futsch. Also erspare ich mir den Stress.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Anke
Danke schön. Rauche viel zu gerne um Aufzuhören. Würde ich eh net schaffen. Spätestens bei der nächsten Party wäre mein Nichtraucherdasein futsch. Also erspare ich mir den Stress.

*dasunterschreib*:D :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wie war dass?!

Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach?!
Irgendwie so oder?! :D

Naja, der Geist ist auch nicht so ganz willig. Habe mal das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen. Zum Schluß sollst du es dir gemütlich machen und eine anstecken und dir durch den Kopf gehen lassen, was du deinem Körper damit antust. Also habe ich ganz laut Tankard gehört, mich im Sessel zurückgelehnt und eine geraucht. Ich habe sie ganz intensiv geraucht. Es war die beste Zigarette, die ich jemals geraucht habe.

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Anke
Naja, der Geist ist auch nicht so ganz willig. Habe mal das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen. Zum Schluß sollst du es dir gemütlich machen und eine anstecken und dir durch den Kopf gehen lassen, was du deinem Körper damit antust. Also habe ich ganz laut Tankard gehört, mich im Sessel zurückgelehnt und eine geraucht. Ich habe sie ganz intensiv geraucht. Es war die beste Zigarette, die ich jemals geraucht habe.

Öh.... moment...

du hast das Buch aber wirklich gelesen?! :confused:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ja, hab ich. Es hiess vorher, dass man wirklich aufhört wenn man das liest. Und wenn man doch nicht aufhört soll man es nochmal lesen. das hab ich net gemacht. Das war mir zu blöd.

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Hast du dir das Buch extra gekauft oder hast es dir nur ausgeliehen gehabt?! Weil wenn du es dir gekauft haben solltest dann könntest du ja in den Laden zurückgehen und dein Geld zurück verlangen da es dir absolut nicht geholfen hat :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hast du dir das Buch extra gekauft oder hast es dir nur ausgeliehen gehabt?! Weil wenn du es dir gekauft haben solltest dann könntest du ja in den Laden zurückgehen und dein Geld zurück verlangen da es dir absolut nicht geholfen hat :D

Nee, es war nur geliehen. Sowas kaufe ich mir net. Das Geld gebe ich lieber für was Sinnvolles aus. Zum Beispiel Zigaretten :D:D:D