ähm........genau das wollte ich gerade nochmal schreiben.Kate McGee schrieb:*feststell* ich glaub ich nehm mir fürs nächste Jahr vor, mehr zu trinken.
Das sollte ich mir auch vornehmen. Aber ich wär dann wohl erst so im Juni pleite.Fyodor schrieb:Ich nehme mir für dieses Jahr vor, besser mit meinem Geld zu haushalten. Wenn ich das nicht tue, bin ich im Februar pleite .
Ansonsten keine Vorsätze.
E'Lell schrieb:Weniger saufen hätte schon was. Meinen Magen würd's freuen.
Aber sonst...
Du hast "Ein gutes Aschloch werden" vergessen. Und weniger , und , dafuer mehr , , und .Megatherion schrieb:Hmmm...jetzt nach Silvester kann man sich besser was vornehmen...
mehr Sport (wird eh nix)
weniger Gewicht wegen Kilt-tragen im Sommer
mehr Egoismus
und "essen", Kate, "essen"!Kate McGee schrieb:*feststell* ich glaub ich nehm mir fürs nächste Jahr vor, mehr zu trinken.
TALKHEAVY schrieb:Du hast "Ein gutes Aschloch werden" vergessen. Und weniger , und , dafuer mehr , , und .
Megatherion schrieb:Hmmm...jetzt nach Silvester kann man sich besser was vornehmen...
mehr Sport (wird eh nix)
weniger Gewicht wegen Kilt-tragen im Sommer
mehr Egoismus
E'Lell schrieb:Kilt mit Spargelbeine sieht scheiße aus!
More warfare!Megatherion schrieb:Hast recht:
weniger Friede Freude Eierkuchen !
Da fällt mir ein...Megatherion schrieb:mit Bauchschürze aber auch eher bedenklich...und Spargelbeine bekomme ich eh nie wieder da hätte man mich allerdings mal sehen sollen als ich noch 14 war...