Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
ich nehm mir auch dieses Mal keine Vorsätze ;)
laso Haserl ... das ist noch nicht mal ansatzweise ein deutscher Satz... komm ich helf mal:

ich nehme mir vor, auch bei diesem Jahreswechsel keine (unnuetzen) Vorsaetze fuer das kommende Jahr 2006 zu fassen.

Schreibe doch einfach ne PM, wenn Du mal wieder was posten willst. ich bemuehe mich dann zu uebersetzen, ja?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein Vorsatz für's neue Jahr ist es endlich mal ein Jahr lang gesund zu sein und nicht mehr über so kleine Wehwehchen rumzujammern

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also das mit dem Abnehmen ist die letzten .... 10? ... Jahre schon schief gegangen. Deshalb lassen wir das mal dieses Jahr.
Rauchen aufgeben ist auch kacke. Dafür müßte ich erst mal anfangen. :D
Weniger saufen hätte schon was. Meinen Magen würd's freuen. :rolleyes:
Aber sonst...

Meinem Sohn habe ich gerade sugeriert, daß er ja nächstes Jahr aufhören könnte, mir immer Kopfnüsse zu geben. :D Mal schauen, was draus wird...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
E'Lell schrieb:
Also das mit dem Abnehmen ist die letzten .... 10? ... Jahre schon schief gegangen. Deshalb lassen wir das mal dieses Jahr.(...)

Yo ... bei mir auch :D:D aber ich arbeite grad dran ... ich trink heute nur 0,33er Dosenbier ;):D:D ... kleine Portionen :rolleyes:

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Liegt auch schon bereit!!!!

Würde ja am liebsten,immer wenn ich am Autobahnkreuz vorbei fahre da rauf fahren!!!!

MAnn bin ich ausversehen voll!!!! :confused: