Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gute Vorsätze??
ööööööööh...
NJa, immer lieb und brav sein, für Klausuren trechtzeitig lernen, fleißig sein, net so viel saufen, immer brav in die Kirche gehn...
Gute vorsätze zu nem bestimmten Zeitpunkt sind eh für'n Arsch!!!!

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Hammered_gods schrieb:
Sport is disgusting. I weighted up since summer at least 15 kg and I cant feel better than now :D

My weight increased about more than 20 kg since I started working in an office and not being in the Bundeswehr any longer.....well I feel OK right now but lots of my clothes do not fit as well as I can remember they did once :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Megatherion schrieb:
My weight increased about more than 20 kg since I started working in an office and not being in the Bundeswehr any longer.....well I feel OK right now but lots of my clothes do not fit as well as I can remember they did once :rolleyes:

Dat kenn ich doch irgendswie ...:rolleyes: *lol*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so nett zu ein. ich habe am mega und PoMes gelernt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dasset nich gut ist.
Auserdem werde ich hier im Forum in meiner freien zeit mehr dichten.

dass ist ja fuer das ganze Forum auch ganz schoen.

ausserdem will ich 2006 mal etwas kuerzer treten, der Stress bringt mich sonst um.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Gute Vorsätze??
ööööööööh...
NJa, immer lieb und brav sein, für Klausuren trechtzeitig lernen, fleißig sein, net so viel saufen, immer brav in die Kirche gehn...
Gute vorsätze zu nem bestimmten Zeitpunkt sind eh für'n Arsch!!!!
trechtig? nein nein, ich werdet doch wohl keinen Sex haben wollen, liebe katholische Kinder? Schoen nur Baeren gucken, gell!?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so nett zu ein. ich habe am mega und PoMes gelernt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dasset nich gut ist.
Auserdem werde ich hier im Forum in meiner freien zeit mehr dichten.

dass ist ja fuer das ganze Forum auch ganz schoen.

ausserdem will ich 2006 mal etwas kuerzer treten, der Stress bringt mich sonst um.

dichten? *grusel* :confused: :confused:

Naja, mit dem kürzer treten wird schon ... gross bisse ja eh nich ...:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Mein Vorsatz fürs neue jahr:

Keine Vorsätze fürs neue jahr machen!:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lord Soth schrieb:
Mein Vorsatz fürs neue jahr:

Keine Vorsätze fürs neue jahr machen!:D
Ich nehm' mich vor, noch mehr zu trinken, noch mehr zu rauchen, noch mehr Sex, und alles was so "ungesund" ist. (oder nicht darf, weiss ich viel!!)

Ausserdem, noch verheiratet bleiben mit meiner Frau.

Weiter find' ich Vorsätze totaler Blödsinn, also fang ich da gar nicht mit an.