Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sind ja auch beide Metaller aussm Norden, da sind die Zähne so. Schau mal bitte auf meine Zunge, ob ich da nen Belag drauf habe :p:p:p
nene die is schön rot.. aber von meiner schwester hab ich gelernt (die kann irgendson komisches china-akkupunktur-dingsbums-zeug) dass wenn die zuunge rot is, is man verliebt :D :cool:

ha @rolf meiner is kürzer!

Original geschrieben von FallenOne
nene die is schön rot.. aber von meiner schwester hab ich gelernt (die kann irgendson komisches china-akkupunktur-dingsbums-zeug) dass wenn die zuunge rot is, is man verliebt :D :cool:

ha @rolf meiner is kürzer!
Echt? Heisst das, dass ich verliebt bin? Deine ist übrigens auch ganz rot, dann sind wir ja zusammen verliebt :D:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:eek: nee... kann ned sein... ich bin nich verliebt *schmoll* auch, wenn meine schwester das behauptet.. dieses china zeug is doch arsch :p

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
45
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
soll ich mich auch mal outen? also gut ich tus!!! bin der jörg... (so ein scheiß name!!!!!!!!!!!) ist die kurzform von georg ( hab hier noch eine gesehen der mit zwischennamen so heißt) und bedeutet so viel wie: der, der das land befruchtet, also bauer. oder wie man in der heutigen zeit sagen würde: landwirt :) oder noch besser: agrartechniker... :D

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
also ich bin mit meinem namen zufrieden (sascha) ...

word will den zwar immer in pascha um ändörn .... aber scheiß wat druff .... :D :D :D *gleichmawiederpanterareinballert*

bin ebenfalls mit dem namen "gesegnet" Naja.. man gewöhnt sich dran!

Ach übrigens:
Sascha ist die russische Kurzform von Alexander, und das wiederum ist griechisch und bedeutet "Beschützer" oder "Verteidiger" (laut http://www.vornamenlexikon.de )