Original geschrieben von FallenOne
pah *wieder einsteck* jetzt zeig üsch se garned mehraber ne hübsche brille hab üsch, wa?

Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, die Brille überzeugt mich jetzt nicht so, aber hast du mal meine Zähne gesehen?![]()
aber meine sind genauso gepflegt 

oh.. wollte meine zunge ja nemmer zeigenOriginal geschrieben von FallenOne
boah ey, und so gepflegtaber meine sind genauso gepflegt
oh.. wollte meine zunge ja nemmer zeigen

nene die is schön rot.. aber von meiner schwester hab ich gelernt (die kann irgendson komisches china-akkupunktur-dingsbums-zeug) dass wenn die zuunge rot is, is man verliebtOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Sind ja auch beide Metaller aussm Norden, da sind die Zähne so. Schau mal bitte auf meine Zunge, ob ich da nen Belag drauf habe![]()

Echt? Heisst das, dass ich verliebt bin? Deine ist übrigens auch ganz rot, dann sind wir ja zusammen verliebtOriginal geschrieben von FallenOne
nene die is schön rot.. aber von meiner schwester hab ich gelernt (die kann irgendson komisches china-akkupunktur-dingsbums-zeug) dass wenn die zuunge rot is, is man verliebt![]()
ha @rolf meiner is kürzer!

nee... kann ned sein... ich bin nich verliebt *schmoll* auch, wenn meine schwester das behauptet.. dieses china zeug is doch arsch 
nee... kann ned sein... ich bin nich verliebt *schmoll* auch, wenn meine schwester das behauptet.. dieses china zeug is doch arsch
![]()

oder noch besser: agrartechniker... 
ha @rolf meiner is kürzer!

Original geschrieben von PanterAMann
also ich bin mit meinem namen zufrieden (sascha) ...
word will den zwar immer in pascha um ändörn .... aber scheiß wat druff ....![]()
![]()
*gleichmawiederpanterareinballert*

Original geschrieben von TTP
Ich bin mit dem Namen Hauke gesegnet/gestraft *g* ist ne Abwandlung von Hugo und bedeutet soviel wie Geist/Verstand oder auch Sinn *lol*![]()