Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich erklär das mal: Hier stellt man seinen Vornamen rein und sagt noch was dazu. Wie man ihn findet oder was er bedeutet oder so.

Ich heisse Benjamin, find den Namen supi und bedeuten tut er Sohn des Glücks.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Bin ganz zufrieden mit dem Namen übrigens... ich sollte erst Jüüüühüüüüüüüüürgäääääään heissen :p , aber der echte Jürgen in unserer Nachbarschaft wurde immer so össelig zum Essen gerufen, daß mir das meine Eltern nicht antun wollten....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Felix - der glückliche

hmm, na ja, all zu glücklich bin ich mit dem namen nicht, aber was solls. eigendlich sollte ich Kai heißen, zum glück hatte da mein vater was dagegen :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammm threads .... werden sie irgendwann über diese welt herschen ?

werden sie die hoffnung in mir auf bessere threads töten ?

bin ich stark genug dem spamm zu wiederstehen ?

.... ach ich hau nun ab und hör metal ... ich zepp später mal rein ... mal schauen was ihr später angestellt habt.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich bin ein Michael geworden, was wohl soviel heißt wie: Der Engelsfürst, Hüter des Paradieses, Vertrauter Gottes

juhu, mein Namensgeber war ein Erzengel :-/