Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
*rauskram*
<-- Britta.

@Luci (und andere Schweden ;) ): Wie sprechen denn die Schweden das aus?

ach, ich bin Schwede? :confused: :D
hmmmm... irgendwie anders, aber jetzt frag mich nicht wie ich das hier erklären soll :rolleyes: Irgendwie mit mehr i´s wenn ich mich recht entsinne! Hatte allerdings gnoff auch nochmal drauf angesprochen als er hier war, und da konnte ich keinen so großen Unterschied feststellen ....
Jedenfalls heissen in Schweden nur alte Schachteln so, scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein der Name :D

Zuletzt bearbeitet:

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Jens - Dänische Form von Johannes...und bedeuted soviel wie: GOtt 8[ is gnädig oder so.
Hab mir eigentlich noch nie gedanken gemacht ob mir mein Name gefällt oder nicht...is mir eigentlich Wurscht....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Legolas
<--- Sina

ha, hab endlich rausgefunden was der name heisst.... kommt ausm arabischen und heisst schmuck....
hatten sich meine eltern ja mal was besseres einfallen lassen können :D
obwohl.... besser als gil/jil

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wiebke

meine eltern haben regionalbezogen eine vorliebe für friesische namen
kommt von namen mit -wig, was krieg bedeutet...wiebke ist die kriegerin...naja, wie auchimmer das passt ;)

ansonsten hab ich da mal nen link:
http://www.behindthename.com/

schaut euch besonders mal den "random name generator" an...bekloppte zusammenstellungen kriegt man da...die hexennamen sind zum totlachen!!!! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ach, ich bin Schwede? :confused: :D
hmmmm... irgendwie anders, aber jetzt frag mich nicht wie ich das hier erklären soll :rolleyes: Irgendwie mit mehr i´s wenn ich mich recht entsinne! Hatte allerdings gnoff auch nochmal drauf angesprochen als er hier war, und da konnte ich keinen so großen Unterschied feststellen ....
Jedenfalls heissen in Schweden nur alte Schachteln so, scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein der Name :D

Sie sprechen vor allem das i länger - jedenfalls mugabe und mrs. mugabe. Könnte also auch ein zimbabwischer Dialekt sein.
:D