Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Manchmal ist es doch ganz nützlich, wenn man mal im GB liest.
Dort hat jemand mal nachgekramt und herausgefunden, dass Ingo die Running Order 2006 um 23:33 Uhr eingestellt hatte.
Und noch ein Hinweis der dort zu lesen war, bezog sich auf den Kracher.
Konnte es erst gar nicht glauben und habe dort auf der Bandpage nachgelesen.

Extrabreit stehen bei ihren Tourinfos für Wacken 2007 am Samstag drin!!!!!

Ein Glück das ich keine Karten habe dieses Jahr.

*kopfschüttel*
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Bullet for my Valentine und As I Lay Dying gehen und dafür kommen Type O Negative.

DAS war jetzt DIE große Überraschung?! Deshalb wurde so ein Geschiss darum gemacht? 2 Bands gehen und eine kommt? Welch Geschenk!

Uhh, toll. :-/

Edit: Schade übrigens, dass die Reiter und Kampfar zeitgleich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reiNs

Newbie
14 Mai 2006
9
0
46
34
Baden (BW-W)
www.woa2006.de.vu
hey, was soll das geben? dimmu und j.b.o zur gleichen zeit???? das geht doch nicht!

find super das type o kommen! aber die ersetzen doch wohl nicht im ernst 2 bands!

und über was soll man sich dieses jahr dann aufregen wenn jetzt bullet abgesagt hat?
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
hey, was soll das geben? dimmu und j.b.o zur gleichen zeit???? das geht doch nicht!

find super das Type O Negative kommen! aber die ersetzen doch wohl nicht im ernst 2 bands!

und über was soll man sich dieses jahr dann aufregen wenn jetzt bullet abgesagt hat?

zur JBO/Dimmu Borgir Überschneidung: Finde ich auch kacke.

Type O Negative: ganz nett, aber sie können für mich nicht zwei meiner Hauptgründe ersetzen...
Und dazu noch schön viel Zeit im Timetable wo ich nix sehn will.
Ganz, ganz schwach, ich weiß nicht ob das noch für mich reicht...
 

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
also die Running Order ist ja nicht gerade toll ^^

Belphegor gleichzeitig mit Black Daliah Murder und das morgens!?
Bands wie 1349, Kampfar, Vader, Vital Remains und Moonsorrow auf der WET Stage!?

so genug gemotzt fürs erste, bin aber dankbar, dass BfmV wegfallen ^^
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
hey, was soll das geben? dimmu und j.b.o zur gleichen zeit???? das geht doch nicht!

find super das type o kommen! aber die ersetzen doch wohl nicht im ernst 2 bands!

und über was soll man sich dieses jahr dann aufregen wenn jetzt bullet abgesagt hat?

endlich mal einer der es ausspricht...das mit dimmu und jbo KOTZT MICH SOWAS VON AN!!! DIE BEIDEN BANDS DIE ICH AUF JEDEN FALL SEHEN WOLLTE KANN ICH NICHT SEHEN!!! DAS IS DOCH IRGENDWIE MAL RICHTIG SCHEISSE!!!!

aber ich denke ich werde mir dann wohl dimmu borgir angucken...
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Mich stört Subway als Abschluss wie letztes Jahr am Meisten... können Subway nicht mit In Flames tauschen?
Dann könnte ich zu Moonsorrow und In Flames... :D
Und man kann wenigstens zum Abschluss bangen :)
 

Outlaw82y

Member
8 Sep. 2006
30
0
51
41
Freiburg
Leute, das könnt ihr nicht machen, letztes Jahr wars schon schlimm mit einer Überschneidung, aber Dimmu Borgir = JBO, Immortal = Stormwarrior, Napalm Death = Communic und Belphegor zum Früstück???? Bitte dringenst um Abänderung!!!
 

Misanthrope

Member
26 Feb. 2003
41
0
51
Website besuchen
Ah ja, wie jedes Jahr also mal wieder die vorläufige Running Order. Gut gut. Die absage von Bullet for my Valentine sehe ich eher positiv, die hatten meiner Meinung nach auf nem Metal Festival sowieso nix zu suchen. Aber nun gut, da kann man ja diskutieren, bis man schwarz wird. Daher jetzt zur Running Order:

Was ist mit den Headlinerslots passiert? Saxon spielen 2 Stunden und Blind Guardian nur 1 1/2? Iced Earth nur 1 1/4? Sehr komisch, das.

Ich fand das Billing so klasse und auf einmal sieht das alles so wenig aus. Kommt wohl davon, dass 5 Bands im Zelt spielen, die ich da definitiv vorher nicht angedacht hätte: Vader (auch ein sehr schön früher Slot für die), Swallow the Sun, Moonsorrow, Vital Remains und vor allem 1349. Ich bitte euch, wie voll soll das Zelt denn werden? 1349 im Zelt wird bestimmt kein Spass. Dafür blockieren dann Disillusion und Sonic Syndicate zeitgleich Black- und Partystage. Da hätten es die angesprochenen Bands meiner Meinung nach eher verdient "draussen" zu spielen. Genauso würde ich Volbeat, Heaven Shall Burn und Dimension Zero ins Zelt sperren um eine der zuvor genannten Bands rauszuholen.

Zu guter letzt noch ein Lacher: Haha, Lacuna Coil auffer Blackstage. Is ja wie Within Temptation 2005....