Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
Also ich finde die RO so schon fast perfekt!
Klar gibt es für die hartgesottenen Fabs ein paar überschneidungen, die sind aber in meinen Augen besser zu verkraften als z.B. letztes Jahr...

Daumen hoch für´s W:O:A Team!
 

Skilfingr

Newbie
5 Mai 2007
8
0
46
Heide
letztes jahr waren auch n paar miese überschneidungen ^^
nur.. nach wochenlangem gemecker.. wurde
das dann auch behoben.. noch hab ich hoffnung das
sie das mit sodom / tyr und
moonsorrow / in flames und norther / destrucion auf die reihe bekommen bzw belphegor nich
so arschfrüh spielen lassen...

also.. schön weitermeckern wenn man meiner meinung is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
hmm es gibt in wacken doch immer solche bands zum frühstück a la BELPHEGOR!

2005 NAGLFAR
2006 WINTERSUN
...

da bekommt man wenigstens:

1. Den Arsch aussem Bette
2. Gute Musik zum Frühstücksbier um die Ohren jesemmelt!
 
21 Apr. 2007
11
0
46
belphegor bitte später spielen lassen... um 11 is doch noch nichts los, da kann man die emobands spielen lassen :p achne die kommen ja größten teils nimmer^^
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Ähm... Vader hat 2003 noch in der Nacht um eine würdige Uhrzeit gespielt?
Und nun 2 Hammer Alben später Nachmittags im Zelt ??
Gehts noch ?
Habt ihr das vlt mit Dir eh Gay verwechselt ?
 

Feva

Newbie
15 Mai 2007
6
0
46
36
Hamburg
www.myspace.com
Klar muss man ein paar Überschneidungen oder unangebrachte Zeiten hinnehmen... ABER drei Punkte mit denen ich mich so gar nicht anfreunden kann und mich daher einigen hier anschließe:

Punkt 1 - Überschneidungen:
Sodom und Tyr gleichzeitig -> geht absolut nicht!
Destruction und Norther gleichzeitig -> genau so wenig akzeptabel!
In Flames und Moonsorrow gleichzeitig -> nein nein, nicht okay!

Punkt 2 - Bands statt auf die W.E.T. auf die Party oder Black sollten:
Tyr
1349
Moonsorrow

Punkt 3 - einfach zuuuuu früh:
Belphegor


Ich knie nieder vorm Wacken-Gott und flehe um Abänderung! (;
:rolleyes:
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
bislang nur unter den neuen news "bfmv gehen > type o kommen"


edit: gut er war schneller....