Vorläufige Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Running Order wird nächste Woche beaknnt gegeben! Und Immortal speilt auf der WET Stage, da die Band nur aus 3 Leuten besteht. Auf die großen Buehnen kommen nur Bands ab mindestens 5 Leuten.

Ich denke wohl eher das Immortal auf der Black Stage spielen! Dieses Jahr ist es ja ihre Reunion und viele Leute freuen sich ja schon drauf also denke ich brauch man das mehr Platz als vor der WET Stage!

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Du bist 16. Ein Sixpack!?:D

ahahahahaha, was für ein Witz.
unglaublich. den merk ich mir...du bist soooo wahnsinnig lustig.

ahja rechnen sollte man schon können was?
du weißt das ich 16 bin also hast du dir auch mein Profil angesehen, dabei sollte dir wohl aufgefallen sein das ich in einign Tagen 17 werde und somit auch auf dem W:O:A 17 sein werde.

Und nur zur Information. Nein kein Bier sondern lieber Met.
Schmeckt eh besser. Und falls das leer ist Bier.

Das ganze andere Zeug à la Wodka und Co is eh scheiße.
Schmeckt nicht sondern macht nur schneller voll.
Und ich trinke Met und Bier weil es schmeckt und nicht weil ich voll sein möchte ;)
(und das sage ich als Pole...morgen werde ich ersteinmal von meiner Familie gehauen :p )

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ahahahahaha, was für ein Witz.
unglaublich. den merk ich mir...du bist soooo wahnsinnig lustig.

ahja rechnen sollte man schon können was?
du weißt das ich 16 bin also hast du dir auch mein Profil angesehen, dabei sollte dir wohl aufgefallen sein das ich in einign Tagen 17 werde und somit auch auf dem W:O:A 17 sein werde.

Und nur zur Information. Nein kein Bier sondern lieber Met.
Schmeckt eh besser. Und falls das leer ist Bier.

Das ganze andere Zeug à la Wodka und Co is eh scheiße.
Schmeckt nicht sondern macht nur schneller voll.
Und ich trinke Met und Bier weil es schmeckt und nicht weil ich voll sein möchte ;)
(und das sage ich als Pole...morgen werde ich ersteinmal von meiner Familie gehauen :p )

HÄHÄ, ja das ist natürlich was andreases, wenn du dann schon 17 bist kannste selbstverständlich fix 'n Stiefel auf!:o
;) :D :p

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Ich bekomme echt immer mehr das Gefühl das die Hälfte der User in diesem Forum aus totalen Volldeppen besteht die sich einfach nur zu geil fühlen.
Ja in diesem Forum ist es nicht möglich etwas zu schrieben ohne das irgendein Witzbold einen sofort so richtig anscheißt.
Hah ist das schön :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
Ich bekomme echt immer mehr das Gefühl das die Hälfte der User in diesem Forum aus totalen Volldeppen besteht die sich einfach nur zu geil fühlen.
Ja in diesem Forum ist es nicht möglich etwas zu schrieben ohne das irgendein Witzbold einen sofort so richtig anscheißt.
Hah ist das schön :)

ich fand mich schon immer ziemlich geil. :o