Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
39
Lübeck
www.hirn-page.de
Mein größter Wunsch ist, dass die Black Metal Bands am dunklen Abend spielen!

Der Kontrast zwischen der Atmosphäre bei Emperor in der Nacht und Mystic Circle am frühen Mittag war schon enorm...
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Sollte die RO nicht am WE kommen? (yiiiieeehhhaaaa Abkürzungen :D )
Und was ist mit den Bands?
Was? Ungeduld? Nie gehört!
 

Marshall-NRW

Newbie
31 Juli 2006
4
0
46
Und nur zur Information. Nein kein Bier sondern lieber Met.
Schmeckt eh besser. Und falls das leer ist Bier.

Für mich wird es wegen sonner blöden Gesundheitskiste wohl keins von beiden geben :mad:, aber dafür umsomehr Sauren, den vertrag ich nämlich noch und davon recihlich viel. Mein Tanklaster ist schon bestellt, der mir ab 30.7. über die Runden hilft, naja auf die RO warte ich auch schon gespannt. Was den Bullet-Shit angeht wär ich eher dafür die spielen im Dorfgemeinschaftshaus den netten Opis und Omis was vor oder gehen ne Runde mit Tokio Hotel spielen.

mfg,

Marshall
 

Marshall-NRW

Newbie
31 Juli 2006
4
0
46
Langsam Zweifle ich auch dran, ka ich warte mal noch bis 20 Uhr, dann sollten die News allerspätestens kommen ...