Vorläufige Running Order & Special Shows

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Twisted Sister ist für mich pure Party und ein reines old school revival... bin selbst old schooler und freue mich sogar auf zwei drei Lieder. 2015 war "we're not gonna take It" schon eine tolle Nummer. Aber 2 Stunden??? So ein Headliner Slot ist aus meiner subjetiven Sicht etwas hoch aufgehangen. Aber da hat ja jeder, zum Glück, seine eigene Meinung.

Da Twisted Sister auf Abschiedstour ist und es wohl ihr letzter Gig in Wacken sein wird kann man da schon mal was locker machen. Wird sicherlich geil werden!

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Wobei die Beweggründe bei Twisted Sister aber auch ganz andere waren, als bei den Scorpions, weswegen ich die Farewell-Tour von Twisted Sister doch für authentischer halte als bei den Scorpions, Running Wild, etc. ;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nicht korrekt Scorpions waren 2006 da. ;)

...und 2012 noch mal, da haben die aber mehr Zeit beim Catering verbracht wie auf der Bühne :o
Evtl. sind die 2017 wieder dabei mit ihrem dann alleralleralerletzen OpenAuftritt in Deutschland ihrer wohl jahrzehnte andauernden Abschiedtournee :ugly:
Statt dem genialen 2006 Lineup mit Hermann Rarebell, Michael Schenker, Jon Ulrich Roth dann mit Doro als Edelgast :D

Schade schade schade, wie sich eine ehemals so geile Gruppe derart demontieren kann!

Zuletzt bearbeitet:

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir einer von euch eine Antwort darauf geben kann.
Ich habe gelesen oder gehört, weiss es nicht mehr genau, das Tarja Turunen am Mittwoch, den 03.08. um 19:00 Uhr ein kleines Konzert in der Kirche, von Wacken, geben soll, finde dies bezüglich aber nichts in der running order noch in der Detailbeschreibung.
Ist das nur eine "fake-Nachricht" gewesen oder wird es dafür zu einem späteren Zeitpunkt (sollte es so sein) eine Bestätigung geben.