Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Sieht das für dich bis jetzt aus als kommt da noch was gutes?:rolleyes:

Die Lücken stimmen mich hoffnungsvoll, dass zumindest 1-2 meiner Wünsche noch in Erfüllung gehen. :)

Ich wünsche mir ja keine übergroßen teuren Bands wie ACDC, sondern etwas kultiges, normales nicht abgehobenes was noch nicht auf Wacken war und ich bringe Beispiele, die diese Kriterien erfüllen. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Die Lücken stimmen mich hoffnungsvoll, dass zumindest 1-2 meiner Wünsche noch in Erfüllung gehen. :)

Ich wünsche mir ja keine übergroßen teuren Bands wie ACDC, sondern etwas kultiges, normales nicht abgehobenes was noch nicht auf Wacken war und ich bringe Beispiele, die diese Kriterien erfüllen. :)

Aber wenne schon siehst wer donnerstag alles spielt, dann glaub ich nicht das da irgendwas halbwegs gutes noch kommt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Die Lücken stimmen mich hoffnungsvoll, dass zumindest 1-2 meiner Wünsche noch in Erfüllung gehen. :)

Ich wünsche mir ja keine übergroßen teuren Bands wie ACDC, sondern etwas kultiges, normales nicht abgehobenes was noch nicht auf Wacken war und ich bringe Beispiele, die diese Kriterien erfüllen. :)

Hehe, ja die Lücken sind bislang noch fast das beste :D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ob der "SUPRISE ACT" am Samstag veröffentlicht wird, oder ob es bis kurz vor Auftrittsbeginn wirklich geheim bleibt?

Mögliche Acts wären da: Guns N' Roses, Metallica, Black Sabbath, ...
oder sogar AC/DC ??? :D :D :D, dann wissen wir wo die kohle hin ist
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ob der "SUPRISE ACT" am Samstag veröffentlicht wird, oder ob es bis kurz vor Auftrittsbeginn wirklich geheim bleibt?

Mögliche Acts wären da: Guns N' Roses, Metallica, Black Sabbath, ...
oder sogar AC/DC ??? :D :D :D, dann wissen wir wo die kohle hin ist

Vor 2 Jahren war Apocalyptica surprise act :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.047
168
34
Raccoon-City
Dieses Bullhead Zelt ist für die Bands zumindest ein Fluch.:mad: Da spielen schon wieder viel zu viele Bands dieses Jahr, von denen einige zumindest auf die W.E.T. gehören. Und Circle II Circle mit nem Savatage Set Set gehören einfach auf die Party Stage!
Scorpions nicht in der NtR ist auch ein Witz.
Am besten sieht doch Freitag Mittag aus, direkt die geballte Ladung Thrash mit Sacred als Opener und den live eh immer mächtigen Overkill.:cool:
Und Insomnium könnten für die WET auch schon fast zu groß sein, aber hauptsache die spielen im Dunkeln.
Surprise Act bestimmt Erics Ego to Sally:Puke::Puke::Puke:






Hörst Du sonst eher HipHop oder warum gefallen Dir überhaupt keine Bands?Wenn nur 5 dabei sind,die man sich ansieht,sind 150€ in Ordnung.

5 Bands krieg ich locker unter 30 Euro,:rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
und hatte da vorhin nicht wer King Diamond ins Spiel gebracht - ja das wäre was....wenn ich noch an die gute Melissa denke von seiner ersten Band

...anbei ne kleine Anekdote zu Melissa: nen Kumpel und ich waren damals shoppen und da fielen uns im Ordner LPs mit leichten Fehlern drei Alben dieses geilen Mercyful fate Albums in die Hände. Die ersten beiden Exemplare hatten als "leichte Fehler" ziemliche Kratzer, aber an Nr. 3 war nichts zu entdecken - also gleich das Schnäppchen eingesackt.
Die Seite 1 war der Hammer, Super Album, kein Kratzer perfekt!!
Leider war Seite 2 genauso perfekt...und ich meine wirklich genauso....denn der leichte Fehler war, dass Seite 1 und Seite 2 absolut identisch waren :D

Möchte nicht wissen, was die Scheibe heute wert ist :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber wenne schon siehst wer donnerstag alles spielt, dann glaub ich nicht das da irgendwas halbwegs gutes noch kommt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :o

"gut" und "schlecht" ist immer eine Geschmacksfrage.
Virgin Steele haben in 30 Jahren laufend auf hohem Niveau Alben rausgebracht, sind aber nicht so ganz überbekannt geworden.
Ein Heavy/Power/Prog Fan würde bei der Bestätigung Luftspünge machen. Mir würden Leute einfallen, die alleine wegen der Band nach Wacken fahren würden, weil sie die auf dem HOA 2010 verpasst haben.

Einen Metalcore oder Bruta Death Metal Fan wirst du mir denen aber nicht begeistern können. ^^

Und Queensryche...haben früher Geiles rausgebracht. Heute vielleicht weniger, aber es geht hierbei um MINDCRIME. Das ist DAS Konzeptalbum schlechthin und hat viele spätere Bands beeinflusst. Es gilt unangetastet als eines der besten Metal-Alben aller Zeiten.

King Diamond hat ähnlichen Kultstatus, auch wenn ich persönlich mit denen nie so ganz warm geworden bin, es aber auch nicht so sehr versucht habe.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
"gut" und "schlecht" ist immer eine Geschmacksfrage.
Virgin Steele haben in 30 Jahren laufend auf hohem Niveau Alben rausgebracht, sind aber nicht so ganz überbekannt geworden.
Ein Heavy/Power/Prog Fan würde bei der Bestätigung Luftspünge machen. Mir würden Leute einfallen, die alleine wegen der Band nach Wacken fahren würden, weil sie die auf dem HOA 2010 verpasst haben.

Einen Metalcore oder Bruta Death Metal Fan wirst du mir denen aber nicht begeistern können. ^^

Und Queensryche...haben früher Geiles rausgebracht. Heute vielleicht weniger, aber es geht hierbei um MINDCRIME. Das ist DAS Konzeptalbum schlechthin und hat viele spätere Bands beeinflusst. Es gilt unangetastet als eines der besten Metal-Alben aller Zeiten.

King Diamond hat ähnlichen Kultstatus, auch wenn ich persönlich mit denen nie so ganz warm geworden bin, es aber auch nicht so sehr versucht habe.

Aber über U.D.O und Volbeat freut sich überhaupt keiner :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber über U.D.O und Volbeat freut sich überhaupt keiner :o

U.D.O. hab ich letztes Jahr auf dem RockHarz gesehen.
Bin mit ihm Solo nie so warm geworden. Da würde meine Wahl eher auf Accept fallen. :)

Und Volbeat...naja...ist jetzt keine schlechte Band. Ich persönlich finde sie aber ziemlich überbewertet und momentan etwas Omnipräsent.
Kann jedenfalls diesen Hype um die nicht sonderlich nachvollziehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
U.D.O. hab ich letztes Jahr auf dem RockHarz gesehen.
Bin mit ihm Solo nie so warm geworden. Da würde meine Wahl eher auf Accept fallen. :)

Und Volbeat...naja...ist jetzt keine schlechte Band. Ich persönlich finde sie aber ziemlich überbewertet und momentan etwas Omnipräsent.
Kann jedenfalls diesen Hype um die nicht sonderlich nachvollziehen.

Bin echt mal gespannt was die noch raushauen für den Donnerstag. Sonst ist das dieses mal das erst Jahr wo ich nicht schon um 10 uhr vor den toren zum infield sitze :D
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Amon Amarth und Machine Head gleichzeitig. GOOD JOB ORGA!
Da packen wir mal 2 der wenigen guten Bands auf eine Uhrzeit...
Ihr seid so behindert ohne Scheiss - letztes Jahr über 15 Bands gehabt die ich sehen wollte, nahezu keine Überschneidungen, dieses Jahr 30 Euro teurer und son Rotz, und als ob es nicht genug wäre lasst ihr diese noch überschneiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.