Wieso das den? wer will die tickets den jetzt noch haben?
400 Euro für zwei Tickets bei ebay.
sind scheinbar noch genug idioten da...
400 Euro für zwei Tickets bei ebay.
sind scheinbar noch genug idioten da...
Na jetzt ist aber gut.150€ ist die Woche jawohl locker wert.
Na jetzt ist aber gut.150€ ist die Woche jawohl locker wert.
Aber nur weil bei mir gegrillt wird
Für 150 Flocken würde ich mir keine Band auf diesem Planeten anschauen ausser Queen mit Freddy Mercury.
Dahingehend würde ich an deiner Stelle den Verkauf der Karte in Erwägung ziehen.
öhmm, ganz ehrlich?
Im Moment hab ich echt gerade Zweifel.
Die haben warscheinlich noch nicht geguckt wer nach Wacken kommt
Hörst Du sonst eher HipHop oder warum gefallen Dir überhaupt keine Bands?Wenn nur 5 dabei sind,die man sich ansieht,sind 150€ in Ordnung.
Jetzt jammer net rum.
Da sind auf den 3 Hauptbühnen noch 6 Slots frei.
Ich hatte letztes Jahr z.B. sehr viel Spaß bei Rhapsody auf der Party Stage.
Da kann noch was schönes kommen.
Und insbesondere auch die NTR hat doch noch 2 Slots frei.
Für eine gute NTR braucht man nicht eine überübergroße Bands, die gerade kommerziell sonstwie groß sind.
Die Orga könnte doch auch etwas wie Virgin Steele, Queenryche oder King Diamond ausgraben...oder Arch/Matheos, Psychotic Waltz, Fates Warning wären überaus sinnvoll.
Da gibts überaus einiges an geilen Bands, was in der Metal-Szene einen gewissen Kultstatus besitzt, aber eben nicht bei jedem Hinz&Kunz aus dem Radio bekannt ist und natürlich auch nicht bei bei allen jüngeren Neueinsteigern.
Das mit dem Hiphop hab ich jetzt gerade mal nicht gehört! *slap*
Klar sind auch Bands dabei die mir gefallen. Aber fast alle könnte ich auch auf nem günstigeren Festival sehen. Wacken hat nur noch den Heimvorteil. Ich hab eben echt gerechnet, ob sich das Breeze nicht eher lohnt.