Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die haben warscheinlich noch nicht geguckt wer nach Wacken kommt :o

Jetzt jammer net rum. :o :D
Da sind auf den 3 Hauptbühnen noch 6 Slots frei.
Ich hatte letztes Jahr z.B. sehr viel Spaß bei Rhapsody auf der Party Stage.
Da kann noch was schönes kommen.

Und insbesondere auch die NTR hat doch noch 2 Slots frei.
Für eine gute NTR braucht man nicht eine überübergroße Bands, die gerade kommerziell sonstwie groß sind.

Die Orga könnte doch auch etwas wie Virgin Steele, Queenryche oder King Diamond ausgraben...oder Arch/Matheos, Psychotic Waltz, Fates Warning wären überaus sinnvoll.

Da gibts überaus einiges an geilen Bands, was in der Metal-Szene einen gewissen Kultstatus besitzt, aber eben nicht bei jedem Hinz&Kunz aus dem Radio bekannt ist und natürlich auch nicht bei bei allen jüngeren Neueinsteigern.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Hörst Du sonst eher HipHop oder warum gefallen Dir überhaupt keine Bands?Wenn nur 5 dabei sind,die man sich ansieht,sind 150€ in Ordnung.

Das mit dem Hiphop hab ich jetzt gerade mal nicht gehört! *slap*
;)
Klar sind auch Bands dabei die mir gefallen. Aber fast alle könnte ich auch auf nem günstigeren Festival sehen. Wacken hat nur noch den Heimvorteil. Ich hab eben echt gerechnet, ob sich das Breeze nicht eher lohnt.

Edit sagt: Nur 5 Bands für 150 Euro sind nicht ausreichend!
Echt nicht. Aber ich komm schon auf mehr als 5...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Jetzt jammer net rum. :o :D
Da sind auf den 3 Hauptbühnen noch 6 Slots frei.
Ich hatte letztes Jahr z.B. sehr viel Spaß bei Rhapsody auf der Party Stage.
Da kann noch was schönes kommen.

Und insbesondere auch die NTR hat doch noch 2 Slots frei.
Für eine gute NTR braucht man nicht eine überübergroße Bands, die gerade kommerziell sonstwie groß sind.

Die Orga könnte doch auch etwas wie Virgin Steele, Queenryche oder King Diamond ausgraben...oder Arch/Matheos, Psychotic Waltz, Fates Warning wären überaus sinnvoll.

Da gibts überaus einiges an geilen Bands, was in der Metal-Szene einen gewissen Kultstatus besitzt, aber eben nicht bei jedem Hinz&Kunz aus dem Radio bekannt ist und natürlich auch nicht bei bei allen jüngeren Neueinsteigern.

Sieht das für dich bis jetzt aus als kommt da noch was gutes?:rolleyes:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Das mit dem Hiphop hab ich jetzt gerade mal nicht gehört! *slap*
;)
Klar sind auch Bands dabei die mir gefallen. Aber fast alle könnte ich auch auf nem günstigeren Festival sehen. Wacken hat nur noch den Heimvorteil. Ich hab eben echt gerechnet, ob sich das Breeze nicht eher lohnt.

Achso,ich dachte Du findest alle Bands schlecht.Ich finde Wacken lohnt sich immer,da ich bis jetzt immer geile Nachbarn auf dem Zeltplatz hatte und ich das Drumherum im Gegensatz zu vielen Anderen hier immer noch geil finde.Das Zirkuszelt und so einen Mist ignoriere ich bis jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.