Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.495
20.716
168
35
Raccoon-City
naja wenn sie schon von den "big 4" megadeth und Slayer holen warum nicht statt Slayer Metallica? Das mein ich ... slayer (2009 letztes Mal) und Anthrax (letztes jahr letztes mal) waren ja schon öfter da Megadeth ja noch nie und Metallica ebenso nicht .. Wobei Megadeth ja zum glück dabei sind.. dennoch wäre grade so nen Jubiläum gut dazu dagewesen auch noch die letzte Band der Big 4 das erste mal auftreten zu lassen ^^

Falsch.

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Arch Enemy Nachmittags ????? Och bütte... bisschen später Abends wäre ja wohl angemessener... die Neue ist der Knaller :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
WARUM
spielen FORK und Russkaja überhaupt 2 mal???????

muss das sein? gibts dafür eine ERNSTHAFTE erklärung?

Russkaja weg von der Partystage und dafür Hell oder Crematory auf die Partystage!

Das gleiche für Santiano, ab ins Zelt damit anstatt n slot auf der Party stage zu verschwenden!

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
WARUM
spielen FORK und Russkaja überhaupt 2 mal???????

muss das sein? gibts dafür eine ERNSTHAFTE erklärung?

Russkaja weg von der Partystage und dafür Hell oder Crematory auf die Partystage!

Das gleiche für Santiano, ab ins Zelt damit anstatt n slot auf der Party stage zu verschwenden!

santiano bleiben da wo sie sind. Wenn überhaupt dann ab auf die Große Bühne!!!:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Starchild kenn ich gar nicht, aber die scheinen wirklich was zu taugen. :D
Erinnern spontan an Stratovarius.

Und Hell ist auch ganz nett. Zwar fand ich die einmal auch solala, aber das ist mal eine gute Bestätigung.

Neopera klingt spontan aucg recht interessant...eine Art Kreuzung aus Nightwish und Melodeath.

Das Bandpaket taug spontan mehr als alles was nach Megadeth bestätigt wurde. :o:o:o

*chu zufrieden*

Und nun ein Blick in die RO.